Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasenmähroboter aber welcher???

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe einen Worx Landroid M500... Für mich ist der grosse Vorteil das das Mähwerk versetzt am der Seite hat, perfekt um die Kante zu schneiden und mittlerweile auch Infrarot Sensoren hat um Hindernisse ohne sie zu berühren umfahren kann. Ich finde das ChaosPrinzip gar nicht mal so schlecht - so gibt es nicht gleich mehrmals gefahrene Spuren.

    Kommentar


    • Hallo Holzleim!
      Hast du schon einen Mähroboter gefunden? Wenn nicht würde ich dir raten dir mal die Worx Landroid M500 Mähroboter näher anzusehen. Das könntest du entweder auf Amazon.de oder auf dieser Seite hier *Link entfernt - AGB beachten* näher ansehen.
      Zuletzt geändert von –; 22.05.2019, 08:36. Grund: Link entfernt - AGB beachten

      Kommentar

      Lädt...
      X