Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

endlich Regen

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei uns hat es die ganze Nacht durchgeregnet. Heute morgen war kurz Pause, vor 30 Minuten ging es aber weiter. - Es gibt schon erste Meldungen von überschwemmten Strassen in Berlin.

    Kommentar


    • bei uns regnet es schon seit einigen Tagen und es sieht nicht nach Änderung aus, obwohl sie eine andere Wettervorhersage gemacht haben

      Kommentar


      • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
        bei uns regnet es schon seit einigen Tagen und es sieht nicht nach Änderung aus, obwohl sie eine andere Wettervorhersage gemacht haben
        Na besser so als andersrum: Regen angesagt und dann doch kein Regen.

        Kommentar


        • Bei uns hat es seit Anfang Mai nicht mehr wirklich geregnet. Das was bei uns runtergekommen ist, reicht nicht mal, um eine Bierflasche zu füllen.
          Wir haben zum Glück eine zweite Wasseruhr zur Gartenbewässerung und zahlen über die Uhr nur das Frischwasser, aber keine Abwassergebühren. Das macht in diesem Sommer die Gartenbewässerung zumindest etwas erträglich.
          Mein Rasen ist zwischenzeitlich wieder fast so saftig, wie im letzten Jahr. Anfänglich habe ich noch der Wettervorhersage getraut und auf den angesagten Regen gehofft.
          Gestern sollte es bei uns auch regnen. Bis zu 50l pro stunde hatten sie angekündigt. Bei uns kam so wenig runter, dass nicht mal die Regensensoren an meinen elektrischen Dachfenstern angeschlagen haben um die Fenster zu schließen.

          Kommentar


          • Gestern gab es mal ein paar Tropfen Regen bei uns im Rhein-Main Gebiet. Aber in Summe war das immer zuwenig. Unseren Garten wird seit Wochen von uns bewässert. Sonst würde da gar nichts überleben. Außer dem Unkraut natürlich.

            Kommentar


            • bei uns hat es am Nachmittag aufgehört zu regnen

              Kommentar


              • Hier bei uns ist schon wieder Tropensommer.

                Kommen grad vom Italieniker. Wein, Marsala und Grappa. Ach ja, gegessen haben wir auch

                Kommentar


                • ich war gestern ja in Pilsen, von sehr heftigen Schauern bei 28 Grad und gleich darauf wieder Sonnenschein, war alles dabei.
                  Hier scheint heute die Sonne

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X