Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Rasenmäher

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

wir sind kurz vor Weihnachten in unser Eigenheim gezogen. Weil wir auch einen großen Garten haben, benötige ich demnächst einen Rasenmäher. Weil ich auf Link entfernt die Empfehlung zum Bosch Akku Rasenmäher Rotak 430LI gelesen habe, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Seid ihr zufrieden?

LG
5 ANTWORTEN 5

steinadler
Alter Hase
Hallo Takondwa, herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu eurem Eigenheim.
Es wäre sicher noch interessant, wie groß euer Grundstück ist, und ob Hanglage oder eben.

Ich selbst habe mich bisher nicht zu einem Akkugerät "überwinden" können - ich mähe immer noch mit meinem Benziner meine reichlich 1000m².

chief
Diamantmitglied
Ach bitte...hier geht es doch nur um den Werbelink. Meldung ist raus.

KrisUndChris
Moderator
Moderator
chief:
Ach bitte...hier geht es doch nur um den Werbelink. Meldung ist raus.


Na, jetzt hat @Takondwa ja die Chance, uns zu überzeugen, dass der Link nicht wichtig war und er ernsthaft Meinungen hören möchte emoticon.wink_smile.title

steinadler
Alter Hase
Den Link hatte ich gar nicht mal angeklickt...

chief
Diamantmitglied
Wenn ich die Suchfunktion bemühe, bekomme ich mit "Rotak 43" 16 Treffer, inklusive einem Produkttest.