Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rasenmäher Abholdienst: seltsam schlecht funktionierend.

Pflichtfeld
Grünschnabel
Moin, habt Ihr hier ähnliche Erfahrungen mit GLS gemacht?:
habe online einen Reparaturauftrag so um den 10.11. erstellt (Garantie für einen Rotak 43LI). Abholtermin 15.11. eingetragen. Bis 16. 11. kam Keiner. Hab eine mail an Bosch hingeschrieben, das geschildert. Am 20.11. Antwort per mail: Das Ding wird am 21.11. geholt. Heute war wieder keiner da. Warum ist das wohl so? Klappt da die Kommunikation zwischen GLS und Bosch nicht?
13 ANTWORTEN 13

cyberman
Platinmitglied
Ich gebe deine Anfrage mal weiter.

Janinez
Diamantmitglied
da hast Du wohl einen "Montag" erwischt, denn normalerweise hört man nur Poitives über den Abholdienst++++++++++++++

EhemaligerMod4
Alter Hase
Hallo Pflichtfeld, wir gehen der Sache auf den Grund. Wir haben dir dazu eine PN geschrieben 🙂

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo Sylvia, sehr gut!

Also der GLS bei uns hängt an nem Handyladen dran und der Mann dort spricht nahezu kein Deutsch. Mein vorletztes Paker musste ich dort abholen, das letzte wurde sogar zugestellt. Eine deutliche Verbesserung. Zuvor war das ein Telefonladen mit Schischabar. Die haben die Pakete in einer Telefonkabine gelagert und zwei Jahre lang nie ausgeliefert, sondern nur Karten teils mit langer Verzögerung in den Briefkasten geworfen.

GLS ist für mich eigentlich eine Katastrophe. Die Sendungsverfolgung funktioniert auch nicht. Das Paket vom Sondertest war schon bei mir, GLS zeigte im Netz, dass das Paket von Bosch avisiert sei, aber noch gar nicht bei ihnen.

Pflichtfeld
Grünschnabel
SylviaM:
Hallo Pflichtfeld, wir gehen der Sache auf den Grund.

Vielen Dank, Sylvia

hejo
Gute Seele
Vielleicht haben ja bei GLS die gleichen Software-Spezis an der Software herumgeschraubt wie hier im Forum?!?! emoticon.smilie_ironie02.title emoticon.smilie_ironie02.title

Pflichtfeld
Grünschnabel
Wie schön! Heute (3. Termin) war die Box weg, die wir rausgestellt hatten. GLS-Zettel im Briefkasten.

Rainerle
Diamantmitglied
hejo:
Vielleicht haben ja bei GLS die gleichen Software-Spezis an der Software herumgeschraubt wie hier im Forum?!?! emoticon.smilie_ironie02.title emoticon.smilie_ironie02.title


emoticon.smilie_troll.title Da hol ich doch gleich den Knüppel raus. emoticon.smilie_kopfwand.title



Die neuen Smileys sind echt klasse! Und den kannte ich noch gar nicht: emoticon.smilie_ironie02.title Hab wohl noch nie so weit runtergeblättert.
emoticon.smilie_schild-uuups.title

ElseKling
Alter Hase
Ich denke es hängt immer vom Zusteller, bzw. dem zuständigen Paketshop ab. Leider kann ich über GLS bei uns auch nur fluchen. x-mal wäre ich angeblich (laut Zettel im Briefkasten) nicht da gewesen, obwohl ich dringend auf ein Paket gewartet hatte. Einmal den Zusteller sogar in Flagranti erwischt, als er (ohne Paket) gerade den Zettel einwarf. Schulterzucken und das wars.
Meiner Meinung nach hilft nur beschweren. Sowohl bei Zustelldienst, als auch beim Versender. Erstere können so die schwarzen Schafe identifizieren und Zweitere können durch einen Wechsel zu einem anderen Paketdienst oder Androhung auch auf höhere Ebene Druck machen.