Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich werd langsam zum Hirsch.

Eiguggema
Platinmitglied
Dieses Kraut wächst unausweichlich wie Unkraut.
Rasendünger mit Unkrautvernichter tut da wenig, im Gegenteil.
Brauche dringend Hilfe wie ich das Zeuch weg bekomme, mein Rasen wird immer weniger
40 ANTWORTEN 40

Toby
Platinmitglied
Hast du schon BanvelM versucht? Hilft eigentlich immerr.

Eiguggema
Platinmitglied
Toby:
Hast du schon BanvelM versucht? Hilft eigentlich immerr.

Stimmt. emoticon.smilie_like.title
Ich sollte nicht soviel vom DBH zu mir nehmen. emoticon.eek.title

Ottomar
Goldmitglied
Was ist zu tun, damit man diesen "Sachkundenachweis" erhält?

Oder gibt es Quellen, die darauf keinen Wert legen?

Woody
Platinmitglied
@Ottomar: bei uns in Ö reicht dafür eine mehrstündige Anwesenheit bei einem "Vortrag", dann erhält man den Ausweis. Ist wie der Erste Hilfe-Kurs für den Führerschein.

Kleingebinde unter 1 lit. erhält man auch als Privater in jedem Baumarkt. Man muss halt nur einen Verkäufer finden, der den Schlüssel für diese Vitrinen hat, wo das Zeugs versperrt gelagert werden muss. Trifft übrigens auch für Dünger mit Unkrautvernichtungsmittel zu.

Ich finds schwachsinnig, denn niemand fragt näher nach. Aber bitte.....Gesetz ist Gesetz.

Eiguggema
Platinmitglied
Ottomar:
Was ist zu tun, damit man diesen "Sachkundenachweis" erhält?

Oder gibt es Quellen, die darauf keinen Wert legen?

Bekommst du ohne Nachweis von fängt mit C an und hört mit ompo auf.

Toby
Platinmitglied
Ottomar:
Was ist zu tun, damit man diesen "Sachkundenachweis" erhält?

Oder gibt es Quellen, die darauf keinen Wert legen?



BanvelM hab ich bisher immer ohne erhalten. Nur beim Glyphosat find ich nix mehr.

Und meins ist alle emoticon.eek.title emoticon.cry_smile.title

Eiguggema
Platinmitglied
Ich denke, hiermit werde ich geholfen.
47536.attach

Toby
Platinmitglied
Eiguggema:
Ich denke, hiermit werde ich geholfen.



Versuch macht kluch emoticon.regular_smile.title

sabolein
Goldmitglied
das mit den rundlichen Blättern ist Gundermann - wächst wie'd sau, kann man aber auch toll in Salate, Kräuterbutter und ähnliches schnibbeln. Nur die großen ganz dunkelgrünen Blätter sind recht bitter - die schmecken nicht mehr