Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat Erfahrungen mit dem AdvancedGrassCut 36?

Kony
Alter Hase
Hallo,
wer hat den AdvancedGrassCut 36 und wie zufrieden ist er damit?
Laufzeit des 36V/2.0 Ah Akku (F016800474), und die Ladezeit mit dem AL 3620 CV?
Oder empfehlt Ihr einen anderen Akku/Ladegerät aus der Blauen Serie?
Ich habe ca. 250m Rasenkante zu mähen.
Bin beim überlegen ob ich in die 36V Klasse einsteigen soll.


Gruß
Kony
11 ANTWORTEN 11

Zaunkoenig
Gute Seele
Hallo Kony,
ich habe seit vielen Jahren den Vorgänger (ART 30-36) im Gebrauch und bin damit sehr zufrieden. Allerdings war im Lieferumfang kein Tragegurt dabei; den habe ich von einem anderen Gerät nachbestellt. In dieser Kombination klappt der Einsatz mit dem Fadenmäher sehr gut.
Ich bin über die 36V-Profi-Akkus aus dem blauen Werkzeugbereich, --die ja hier passen-- zu diesem Gartengerät gekommen und habe den Kauf bisher nicht bereut.
Daher habe ich auch zusätziche größere Akkus und entsprechende Ladegeräte.
Das neue Gerät hatte ich leider noch nicht in der Hand, daher kann ich noch keinen Vergleich ziehen.

Kony
Alter Hase
Zaunkoenig:
Hallo Kony,
ich habe seit vielen Jahren den Vorgänger (ART 30-36) im Gebrauch und bin damit sehr zufrieden. Allerdings war im Lieferumfang kein Tragegurt dabei; den habe ich von einem anderen Gerät nachbestellt. In dieser Kombination klappt der Einsatz mit dem Fadenmäher sehr gut.
Ich bin über die 36V-Profi-Akkus aus dem blauen Werkzeugbereich, --die ja hier passen-- zu diesem Gartengerät gekommen und habe den Kauf bisher nicht bereut.
Daher habe ich auch zusätziche größere Akkus und entsprechende Ladegeräte.
Das neue Gerät hatte ich leider noch nicht in der Hand, daher kann ich noch keinen Vergleich ziehen
.


Hallo,
leider kosten diese mehr als das Gerät selber emoticon.mad.title .
Aber Danke für die Info.

Gruß
Kony

mrbennim
Grünschnabel
Hallo Kony,