Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Rotak 37 LI Silver Edition

keinerle
Alter Hase
Hallo zusammen.

Also es geht mir um oben genannten Akkumäher den es ja exklusiv bei Bauhaus gibt. Meine Frage: hat der Mäher nur ein anderes Gehäuse oder gibt es sonst noch irgendwelche Unterschiede außer der Gehäusefarbe und dem Lieferumfang?? Technische Daten sind ja Ansich gleich aber es gibt ja auch trotzdem noch Möglichkeiten...

Bei Bauhaus konnte mir leider kein Fachverkäufer weiterhelfen und sonst hab ich leider auch kaum Infos gefunden... Mich reizt das Bauhaus-Gerät nur wegen der 5-Jahres Garantie.

Mich würde es freuen, wenn auch jemand von Bosch was dazu schreiben könnte, die vll. Background-Infos haben.
Trotzdem allen die helfen können natürlich schon vorab ein dickes Danke

Mfg
Sascha
6 ANTWORTEN 6

froschn
Diamantmitglied
Hallo keinerle, ich frage mal nach.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Sascha,
das Bauhausmodell ist technisch identisch mit dem Standard Rotak 37 Li.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

keinerle
Alter Hase
Super... Danke für die schnelle Antwort...

Dann bestell ich mir morgen den gleich... gefällt mir irgendwie besser wie der klassische Rotak... aber das ist ja alles Geschmacksfrage 🙂

keinerle
Alter Hase
So das ist das gute Stück... Sieht in echt noch viel besser aus als in den Prospekten 🙂
Erstes Mähergebnis... um Welten besser wie der 15 Jahre alte Vorgänger... also alles gut

Auch das Zubehör ist nicht schlecht dabei... das Mulchkit ist das normale von Bosch... gut, die Schutzhülle scheint nicht viel zu taugen... aber warum kann Bosch nicht bei jedem Gartengerät diese Handschuhe standartmäßig reinpacken... ich find die echt richtig gut 🙂
42069.attach

kjs
Diamantmitglied
Glückwunsch! Sieht echt edel aus.... Auch wenn Bauhaus 5 Jahre Garantie gibt würde ich ihn vorsichtshalber für die 3 Jahre Bosch Garantie registrieren. Andere Läden sind auch schon verschwunden (Praktiker zum Beispiel).

keinerle
Alter Hase
Schon passiert 🙂 Aber trotzdem danke für die Erinnerung