Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku-Rasenmäher Typ 36000H81H00 funktioniert nicht. Kontaktfrage?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich bin wieder "Urlaubsvertretung" bei meinem Sohn, dessen Akku-Rasenmäher mich immer zur Weißglut bringt. Sonst habe ich ihn meist noch recht und schlecht zum Laufen gebracht, aber dieses Mal ist nichts zu machen. Kein Mucks.
Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Kontaktproblem zwischen Akku und Rasenmäher handelt. Akku geht gut einzuschieben, Verriegelung scheint auch in Ordnung - einzige Problem: Er gibt keinen Laut von sich, geschweige, dass er arbeitet.
Freue mich über jeden Hinweis, der dazu führt, dass der Rasenmäher das tut, was er soll: Rasen mähen!.
Typ:3600H81H00, Scheinbar aus 2009, Akkus werden geladen.
Danke!
Beste Grüße Gerd
1 ANTWORT 1

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Nandu01,

was ich dir empfehlen kann ist, beschreibe dein Problem direkt dem Service. Link zum Bosch Gartengeräte Service. Dort sitzen Menschen, die sich sehr gut damit auskennen und dir bestimmt weiterhelfen können.

41130.attach
41130.attach