Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Indego dauernd im freien bleiben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

eine Frage an Euch:
Kann der INDEGO dauernd im freien bleiben? Er hat zwar nur Niederspannung, wo seine Schutzart ausreichend sein sollte, aber eine Hütte wäre auf Dauer bestimmt besser oder?
Hat jemand den INDEGO schon länger >1Jahr im Einsatz und dauernd draußen? Falls ja, wie sind die Erfahrungen, bleicht der Kunststoff irgendwann aus?
3 ANTWORTEN 3

ForKids
Silbermitglied
Die Frage dürfte sich mit diesem Wettbewerb Aufruf erledigt haben ;o)
Es wird also nach einer Hütten- Lösung gesucht.
Das Ausbleichen des Kunststoffs ist das kleinste Problem.
Ich weiß nicht wie dicht das Gehäuse zB. von unten ist.
Daher könnte man auch andere Faktoren einbeziehen, die eine Freilandlagerung mit sich bringt.

Thomas_H
Alter Hase
Hallo,

den Indego und die Station sollte man vor dem Winter ins
Trockene holen, sie sollten keinem Frost und keiner Feuchtigkeit
von allen Seiten ausgesetzt sein.

Thomas_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey,
habe meinen Indego ein halbes Jahr im Garten stehen und dem Kunststoff geht es noch einwandfrei. emoticon.regular_smile.title
Gruß
Sebastian G.