Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt noch Vertikutieren?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie die Überschrift schon aussagt!
17 ANTWORTEN 17

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Du bist etwas spät dran. Grundsätzlich geht es natürlich noch, aber bei den Temperaturen die für die nächsten Tage zu erwarten sind, wird der Rasen es schwer haben sich noch zu erholen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja, ich warte auf meinen Mäher der in der Werkstatt ist. Ok, dann warte ich bis zum Frühjahr.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Düngen und nachsäen noch möglich?

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Technisch möglich, aber wenig sinnvoll. Rasensaat keimt meist bei Temperaturen zwischen 16° und 23°. Schau auf die Wettervorhersage ...

BoschDoIt
Silbermitglied
Ich würde bis zum Frühjahr warten, oder wenn man wieder eine Woche mit 25 Grad im November angesagt wird wie vor 2 Jahren 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Düngen macht jedoch noch Sinn...

Wurde letzte Woche bei meinem Nachbarn noch durchgeführt - von seinem Gärtner...

vikh57
Alter Hase
IIch hätte diese Arbeit jetzt auch auf den Frühling verschoben. emoticon.indego.title

Fernton
Ehemaliges Mitglied
BoschDoIt:
oder wenn man wieder eine Woche mit 25 Grad im November angesagt wird wie vor 2 Jahren 😉
Hab ich auch zur Belustigung meiner Nachbarn damals gemacht. Und es hat super funktioniert. Aber die nächsten zwei Wochen sind wir von den 25 Grad weit entfernt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so, Mäher ist fertig, könnte noch loslegen, aber dann vertikutier ich halt im Frühjahr.