Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reifenspuren auf Beton-Basalt-Pflaster entfernen ?? Wer hat Tipps ?

Gartenfreund
Alter Hase
Hallo zusammen,

wir haben vor 3 Monten gellgraue Beton-Basalt Pflastersteine verlegt bekommen. Nun haben wir inzwischen schon deutliche Reifenspuren auf dem Stellplatz.

Wie kann ich die Reifenspuren wieder loswerden ?? Der Regen hat es leider nicht herausgewaschen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

viele Grüße

Anja
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
von asphalt wird reifenabrieb mit speziellen hochdruckreinigern entfernt... vlt funktioniert das auch zu hause mit dem kärcher. würd aber mal antesten, ob der Betonstein das auch verkraftet

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Das ist echt eine Schwere Frage. Also ich würde es auch erstmal mit einem Hochdruckreinger ohne irgendwelche Chemi versuchen.