Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Axt 25 tc

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo hab heute meinen Häcksler mal wieder im Einsatz gehabt.
Das Gerät ging einwandfrei und auf einmal dreht sich die Walz nur noch Rückwärts.
Hab schon alles probiert. Das Teil dreht sich nur noch Rückwärts.

Wer kennt sich da aus?
4 ANTWORTEN 4

greypuma
Goldmitglied
hi Steffl..leg mal ein paar Gerätedaten..Herkunft ..Alter usw vor ,dann wird Dir auch bestimmt geholfen werden können ..vllt .auch noch nen Bildchen von dem GUTEN Stück ..
SO wird das sonst bestimmt nix ..Nice Weekend 🙂 🙂

Maedelfueralles
Silbermitglied
Dan stellt sich noch die frage Drehstrom oder Wechselstrom ?

Maedelfueralles
Silbermitglied
Ah hab grad mr. Google befragt. Alsö das Gerät ist mit Wechselstrom betrieben. Und das Gerät hat einen Rücklauf der über eine Taste angesteuert wird klemmt diese evtl. Ansonsten kann ich mir vorstellen daß ein Kontackt des Rücklaufs zusammengebacken(zusammengebrannt) ist wäre ein Fall für eine Reperatur.

Gruß Thomas

Robert_E
Alter Hase
Hallo Steffl74,

wenn noch Garantie drauf ist bitte über den Händler in das Bosch-Reparaturwerk einsenden.
Innerhalb der Boschgarantie von 2 Jahren kannst du dich auch direkt an die Reparatur unter 0711 - 400 40 440 wenden.

Gruß Robert