Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Rasentrimmer ART 23 Li

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo, der o. a. Rasentrimmer kommt morgen vormittag via DHL.
In der Wissens DB fand ich nichts, aber was ich so lesen konnte, wird er es in gewohnter Boschqualität machen.
Frage, ist der Accu baugleich mit dem vom Uneo Maxx???
Danke vom Daniel
4 ANTWORTEN 4

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Daniel,

der Akku des UNEOMAXX ist nicht kompatibel, da der ART 23 LI mit 14,4 Volt arbeitet und nicht mit 18 Volt. Da müsstest Du schon den ART 26 LI kaufen.

Markus_H

ichmagHolz
Bronzemitglied
Servus Daniel,

http://www.bosch-pt.de/boptocs2-de/Gartengeräte/Gartengeräte-Zubehör/DE/de/aw/Akku-Rasentrimmer/1692...

Ich glaube das ist der Rasentrimmer für die 14,4V.
Ich habe seit einem Jahr den Art26LI und der ist für die 18V Familie und kompatibel mit dem 1.5AH und 1.3AH Akku.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Danke, ja wenn man keinen Uneo hätte???
Egal ich denke der machts es mit einer Ladung.
In meinem Wahn dachte ich beide, der 26 Li und der 23 Li unterschieden sich nur in der Schnittbreite.
Egal, ich werde berichten.
Gruß vom Daniel

ichmagHolz
Bronzemitglied
Den Art26LI gibt's auch ohne Akku für um die 70€ 😉
Den 1.5AH Akku kann ich dir nur dazu empfehlen, der hält spürbar länger durch.
Schick ihn doch einfach zurück und bestell dir einen Art26LI 😉

Achte beim Kauf darauf, dass das Gerät ab Baujahr 2011 ist, da die Geräte davor den 1.5AH nicht erkennen 😉