Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rasenmäher als Mulchmäher

Maedelfueralles
Silbermitglied
Ich will mal einen kleinen Tipp los werden. Ich hab gestern unseren Rasen gemäht ohne Fangsack. Zuerst hab ich einen Teil ganz normal gemäht da sah man deutlich das Gras liegen. Dann hab ich begonnen zu Experimentieren und den Rasenmäher rückwärts übers Grundstück gezogen und siehe da man sah kaum noch Gras liegen da es viel kleiner zusammen gehäckselt war. Ich kam auf die Idee durch den Mulchkit den es für meinen SABO 40-SPIRIT käuflich zu erwerben gibt. Da wird durch einen Stöpsel der Auswurf verschlossen so dass das Mähgut länger im Mäher verweilt und dadurch öfter vom Messer getroffen wird. Allerdings ist beim Mulchkitt ein anderes Messer dabei!
0 ANTWORTEN 0