Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rasenmäh-Roboter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin bin mal gestern im Baumarkt gewesen, und hab mir das Gardena Ding angeschaut. Find ich sehr interessant. Auch die Diebstahlfunktion, die ich ausversehen mal aktiviert habe.
Wer hat den schon sowas und kann mal ein wenig seine Erfahrungen ausplaudern. Lohnt sich die Anschaffung bei dem Preis.

Und wie sieht das Produktportofolio von Bosch in die Richtung aus. Zum Bleistift mit dem 36V Akku.
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe mir das Mäher auch schon angeschaut, mich würde mal interessieren ob der wirklich gut funktioniert und wie das Ergebnis ausschaut.

gschafft
Platinmitglied
Ich interessiere mich auch für einen Mähroboter, habe aber bisher davon Abstand gehalten, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das was Gescheites ist...

Auf Erfahrungswerte von jenen, die sowas haben, bin ich auch gespannt...

greypuma
Goldmitglied
Liebäugele schon ne ganze Weile mit so einem Teil ..hab ja genug Wiese!!!  aber der Preis!!!!
mein letzter GUTER Rasenmäher hat fast 600Euro gekostet ..macht aber schon 7 Jahre Ohne Murren seine Arbeit!! und das OHNE nennenswerte Pflege..aber die Füße wollen nicht mehr so gerne hinterherlaufen.. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title   also ICH habe so einen Robot ,leider noch nicht in AKTION gesehen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe so einTeil mal in einer Werbung gesehen aber so ganz bin ich nicht überzeugt.Würde ich gerne mal in Aktion sehen , um zu schauen wie er sich verhält und ob er wirklich besser mäht als mein guter alter Benzin-mäher.
Was soll das Teil eigentlich kosten?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kostet zwischn 999 und 1299€

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im Baumarkt bei uns fährt auf einem Stück Kunstrasen, aber mal ehrlich wem sein Rasen ist schon absolut eben. Ich würde ihn gern mal sehen wenn er auf einem normalen Rasen mäht. 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir hatten schon einen ähnlichen recht interessanten Meinungsaustausch dazu. Auch ich musste dort einsehen, dass die Technik schon ganz gutes leistet:

Hat jemand von Euch einen Rasenmähroboter?

HOPPEL321
Goldmitglied
drehmeissel:
Habe so einTeil mal in einer Werbung gesehen aber so ganz bin ich nicht überzeugt.Würde ich gerne mal in Aktion sehen , um zu schauen wie er sich verhält und ob er wirklich besser mäht als mein guter alter Benzin-mäher.
Was soll das Teil eigentlich kosten?


Besser wohl nicht,aber man muss nicht hinterher laufen,der kann das alleine. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Funny08
Goldmitglied
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=D8ywo5tEh8s

Hab keinen, aber ich bin da auch eher skeptisch, die Teile können ebene Flächen sicherlich im groben sauber halten, aber dadurch, dass sie per Zufallsprinzip mähen, laufen die Teile ja doch recht lange, bis sie alle Ecken erreicht haben und ich glaube die Nachbarschaft fände das kleine Teil auch nicht wirklich prickelnd. Dann lieber mal alle 8-14 Tage eine halbe Stunde Radau, als ständig dieses Geräusch. Aber bei ebenen und alleine stehenden Grundstücken, und genug Kleingeld why not :).