Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gartenimpressionen

gustkraft
Silbermitglied
Sitze am Balkon und sehen den Regen zu.
Gedanken:
Wieso nicht vor 3 Tagen gedüngt?
Die Minipalisaden muss gemacht werden.
Vertikutieren verschiebt sich wegen des düngen.
Sand muß auch noch auf den Rasen aufgebracht werden nach den Vertikutieren.
Mit Rasensamen mischen.
Regen ist gut für die Natur und zur Planung der nächsten Tätigkeiten.
Wie geht es euch an solchen Tagen?
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin dann oft hier oder in anderen Foren unterwegs. Zur Zeit plane ich aber meine Werkbank.

abe12345
Goldmitglied
Ich verstecke mich in meiner werkstatt, da muss ich den regen nicht sehen 😉

Funny08
Goldmitglied
Ich lasse die Rollos unten und stelle mir schönes Wetter vor 😉 Naja helfen tut das auch nicht - leider 😕 - Regentanz hab ich schon versucht, half aber auch nicht, also lenke ich mich mit anderen Dingen ab. Gibt ja doch genug zu tun - ist man auf einer Seite fertig, ruft schon die nächste

gschafft
Platinmitglied
Ich beschäftige mich mit Dingen, die bei schönen Wetter liegen bleiben und irgendwann mal erledigt werde müssen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja, mir gings genau wie dir, jeden Tag steht in der Zeitung was anderes im Wetterbericht, deshalb habe ich noch gar keinen Dünger gekauft und dann hats geregnet. Super! Hab ich mir anders vorgestellt, nun hats ja fast sommerliche Temperaturen und das wohl die ganze Woche...aber ich will mich nicht beschweren, es ist so schön draußen 🙂

Danke auch für den Blick in deinen Garten!

lg
Antonie

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich habe alles hinter mir.Rasen gemäht.Rasen Vertikutiert. Grassamen gesät komplett und alles mit Blumenerde abgedeckt damit die Vögel es nicht fressen und schneller wächst.
9918.attach
9919.attach
9920.attach
9921.attach
9922.attach
9923.attach
9924.attach
9925.attach
9926.attach
9927.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wow, Holzharry, ich habs dieses Wochenende noch vor mir...

Das mit der Erde wird bei mir wegen der kleinen Kinder jedoch nicht funktionieren, bzw. wird meine Frau sich bei mir bedanken, dass der "Dreck" ins Haus getragen wird.

Wie ich sehe, hast Du die günstige Erde vom Toom geholt. Zufrieden damit?

mfg Dieter

gschafft
Platinmitglied
Am Montag ist Brückentag und da wird im Garten´ne Menge gemacht... jedenfalls hab ich es vor...

Hütte und Sichtschutzzäune mit Lasur besprühen, Bambus einpflanzen, Rasen mähen, hintere Hecke stutzen, Grill rausholen, Fassbier anstechen und ausruhen...

heavysan
Goldmitglied
Leider sind diese aufgaben und Arbeiten rund um den Garten etwas weniger oder fast gar nicht mehr vorhanden (wegen dem Umzug), was ich früher auch sehr gerne gemacht habe um dannach zu sehen wie alles wächst und gedeiht......