Werkzeuge für Heim & Garten
Rasen und Bodenpflege

Raum für Fragen und Antworten rund um den Rasen, die Terrasse und die Veranda bietet die Community hier. Weitere nützliche Gartentipps findest du in unserem Online-Magazin.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Umstellung von alten Indego 1200 auf neu Indego S 500

Hallo zusammen,durch das alte Gerät habe ich im Prinzip schon einen Account. Wenn ich nun den neuen Robo an den Start bringen will, muss ich den alten Account löschen, oder wird beim Scannen des QR Codes am Robo, die Daten automatisch mit dem Account...

Joerg2 von Grünschnabel
  • 68 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen

Indego M+700: nur noch Frust

Hallo Community,ich weiß, dass ich nicht der einzige bin und das die beschriebenen Probleme keine Neuen sind. Dennoch muss ich meinen Frust einfach mal rauslassen - in der Hoffnung, dass die Entwickler von Bosch endlich mal tätig werden.1. Die App/ S...

Tipps Indego S+500

Hallo,ich bin seit kurzem Besitzer eines Indego S500.Anfang August soll der Indego installiert werden. Zu mähen ist eine Wiese mit vier alten Bäumen darauf.Der Boden ist uneben, besonders um die Bäume herum.In der Bedienungsanleitung ist die Installa...

Rtfrge von Grünschnabel
  • 81 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen

Gelöst! Indego S+ 500 PIN

Hallo, ich habe mir gerade ein Angebotspaket aus einem Indego S 500 und einer Garage gekauft. Nach Installation des Begrenzungsdrahts und der Ladestation hat sich die Indego-App verbunden. Dann sollte eine PIN am Roboter eingegeben werden, die ich je...

rabad22 von Grünschnabel
  • 70 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Daumen

Plötzlich Drahtfehler, Widerstand zu hoch

Hallo Roboterfreunde,ich habe den Indego M 700 seit letztem Jahr im Einsatz.Nachdem ich mich das letzte Jahr hauptsächlich damit beschäftigt habe, alle Fallen für den Robter zu entfernen, ist er dieses Jahr ganz gut gefahren und ich musste selten ein...

samweis78 von Grünschnabel
  • 110 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.