Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was mache ich mit alten Gartenmöbeln?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich habe letzte Woche einen Garten entrümpelt und nun habe ich einige Möbelstücke, die eigentlich zu schade sind weggeworfen zu werden.

Was kann ich mit den Möbeln machen? Ich bin selbstständig und erhoffe mir hier Hilfe. Vielen Dank.
22 ANTWORTEN 22

Dog
Silbermitglied
Verschenken, verkaufen, aufarbeiten.......... emoticon.rolleyes.title

kjs
Diamantmitglied
Gartenmöbel ist ein etwas zu großes Feld. Aus was? Holz, Metall, Plastik??? Ohne zumindest ein klein wenig mehr zu wissen kann man eigentlich nur die Antwort von Dog geben.......

Ottomar
Goldmitglied
Kleine Ergänzung zu Dogs Antwort:

falls die Möbel aus Holz sind und Du sie nicht brauchst, kannst Du sie auch zerlegen und hobeln.

In manch verrotteter Schale steckt noch ein gesunder Kern.
(Chinesische Tischlerweisheit)

Musicus
Alter Hase
Wäre ich Dein Nachbar, wüßte ich die Antwort:
Schenke sie bitte mir, ich könnte sie gut brauchen. Abschleifen und neu lasieren könnte ich, obwohl ich noch keine Heimwerkerkenntnisse habe.

Samir
Goldmitglied
Hallo Maxime202: ich weiß nicht wo du wohnst, bei uns in Österreich gibt es bei den diversen Supermärkten immer ein Gratis Pinnwand nach der Kasse.
Dort kann man suche.... verschenke.... verkaufe ..... lesen

Woody
Platinmitglied
Ich fürchte, der TE hat sowieso kein Interesse an Antworten. Es wurde ein Hyperlink entfernt, kann wohl nur auf die eigene Firma gewesen sein.

Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Musicus
Alter Hase
Woody:
Ich fürchte, der TE hat sowieso kein Interesse an Antworten. Es wurde ein Hyperlink entfernt, kann wohl nur auf die eigene Firma gewesen sein.

Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Oh wie schade, ich hatte schon auf die schönen alten Gartenmöbel gehofft.... emoticon.teeth_smile.title

Samir
Goldmitglied
Woody:
Ich fürchte, der TE hat sowieso kein Interesse an Antworten. Es wurde ein Hyperlink entfernt, kann wohl nur auf die eigene Firma gewesen sein.

Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wenn dem so ist, dann sollte dieser threat von einem Mod geschlossen werden

Toby
Platinmitglied
Woody:
Ich fürchte, der TE hat sowieso kein Interesse an Antworten. Es wurde ein Hyperlink entfernt, kann wohl nur auf die eigene Firma gewesen sein.

Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.



Ich fürchte du hast Recht. Angemeldet, ein Thread eröffnet ..... Adios

Nichts desto trotz, hier noch eine andere Möglichkeit. Wir haben mal damit angefangen, mittlerweile haben es fast alle in der Straße.

47462.attach

47463.attach
47462.attach
47463.attach