Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DIY Outdoor-Bar: Wer hat eine Bar im Freien?

Brutus
Platinmitglied
68071.attach

Und, hat jemand von euch eine DIY-Outdoor-Bar ?

Die muss nicht die Vorzüge einer Strandbar haben, aber wir würden uns freuen, wenn ihr uns die schönsten Bilder
von eurer selbstgebauten Bar zeigt, jeder der hier Bilder zeigt bekommt als kleine Belohnung 100 Punkte gutgeschrieben.

Wie geht man so einen Selbstbau an, welche Vorzüge sollte die Bar auf jeden Fall haben und was auf keinen Fall ?
9 ANTWORTEN 9

gschafft
Platinmitglied
Also wir hatten mal zu Silvester eine eigene DIY-Schneebar gebaut... aber die ist leider nicht mehr da 😞

68073.attach68074.attach68072.attach

Brutus
Platinmitglied
Das sieht aber cool aus und war es auch bestimmt, da konnte man direkt den Kühlschrank sparen, klasse ;O)

gschafft
Platinmitglied
Brutus:
Das sieht aber cool aus und war es auch bestimmt, da konnte man direkt den Kühlschrank sparen, klasse ;O)


Cool war sie und hat auch wirklich Spaß gemacht... und die 100 Punkte spendiere ich für das nächste Bild als On Top Zugabe

Brutus
Platinmitglied
gschafft:


Cool war sie und hat auch wirklich Spaß gemacht... und die 100 Punkte spendiere ich für das nächste Bild als On Top Zugabe


Apropos Punkte spenden, ich eröffne hiermit einen Punktespendetopf, der zu einem bestimmten Zeitpunkt einfach mal verlost wird ;O)

gschafft
Platinmitglied
Brutus:


Apropos Punkte spenden, ich eröffne hiermit einen Punktespendetopf, der zu einem bestimmten Zeitpunkt einfach mal verlost wird ;O)


Bezogen auf das Spiel oder als ein eigenes Thema? Letzteres würde ich in einem separaten Thread eröffnen

Brutus
Platinmitglied
gschafft:


Bezogen auf das Spiel oder als ein eigenes Thema? Letzteres würde ich in einem separaten Thread eröffnen


Ja, da habe ich auch gerade überlegt, ein eigener Thread ist wohl das Beste.
Sollen deine 100 Punkte den Anfang machen ?

gschafft
Platinmitglied
Ja, gerne

Rookie
Silbermitglied
Dann spende ich hiermit 20.000 Punkte. Ich brauche sie eh nicht und irgendein Titel etc. ist mir hier egal.

Und ja, das war ernst gemeint!

Brutus
Platinmitglied
Hier geht es zum Punktesammeltopf, einfach schreiben, wie viele Punkte ihr gerne spenden möchtet und dann kommen sie da rein, vielen Dank dafür ;O)