Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen rund um das Gewächshaus...worauf muss ich achten?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
    Das Drama geht weiter. Gestern kam erneut ein Anruf der Spedition, dass mein Gewächshaus gefunden wurde und heute geliefert werden soll. Also habe ich mir wieder den Vormittag frei genommen. Der Fahrer kam dann auch...und lieferte nur 3 von 4 Paketen. Auf meine Frage, wo denn das letzte Paket sei, bekam ich die Antwort, dass es verschwunden sei. Und wenn es nicht auftauchen würde, dann könnte ich ja alles reklamieren. Die spinnen doch!!!
    Willkommen im Doofland.

Kommentar

Was ist denn das für ein Anbieter?

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
        Was ist denn das für ein Anbieter?
        Aldi liefert

Und auf deren Seite steht jetzt, das Gewächshaus sei vollständig geliefert worden. Denen hab ich dann vorhin mal einen netten Brief geschrieben. Bin auf die Antwort gespannt.

Kommentar

Aldi liefert

Selber habe ich dort noch nicht bestellt, aber ich hatte bisher nichts schlechtes über die gehört.

Kommentar

Naja...die Spedition in Nürnberg hat offensichtlich alles korrekt nach Dortmund geliefert. Nur die Spedition in Dortmund hat vermutlich den vierten Karton verbaselt. Ärgerlich nur, dass dieses Gewächshaus ausverkauft ist und ich tatsächlich darauf hoffen muss, dass die Dortmunder Spedition den Karton wieder finden....

Kommentar

Die von Georg angesprochenen Druckfedern sind Gold wert.
              Dass diese übern Winter raus sollen ist mir neu.

Mein Nachbar stellt bis zu den Eisheiligen eine Kerze über Nacht in zwei Tonblumentöpfe (Kerze in einen Kleinen und einen Großen darüber)
              Bin aber nicht so richtig überzeugt, dass das viel bringt.

Kommentar

Hast Du Vorkasse geleistet? Ich hoffe nicht...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                  Hast Du Vorkasse geleistet? Ich hoffe nicht...
                  Ja, aber über Paypal.

Kommentar

Zitat von Bacharly Beitrag anzeigen
                    Wir heizen das unsere - mit Pferdemist!
                    Zu welcher Jahreszeit?

Kommentar

Ja, aber über Paypal.
                      Da würde ich an deiner Stelle gleich direkt unter PayPal mit dem Punkt "Problemlösung" starten.

Kommentar

Zitat von StepeWirschmann Beitrag anzeigen

Da würde ich an deiner Stelle gleich direkt unter PayPal mit dem Punkt "Problemlösung" starten.

Ich warte jetzt ein paar Tage, bis sich Aldi auf meine Mail meldet...oder im besten Fall die Spedition das Paket noch findet. Wie kann das eigentlich verschwinden? 189 x 40 x 11 cm....das ist ja nicht wirklich winzig.
                        Wenn sich bis Mitte nächster Woche nichts tut, werde ich PayPal antexten.

Kommentar

Glaube mir, bei uns sind schon ganz andere Warenformate unerklärbar verschwunden...

Kommentar

Hoffentlich wird es noch gefunden. Das Gewächshaus mit 10mm Doppelstegplatten war ein guter Preis. Es wäre wirklich blöd, wenn ich mir ein anderes suchen müsste.

Kommentar

Zu welcher Jahreszeit?
                              Im frühen Frühjahr!

Kommentar

Wir sind bereits am ernten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210410_090021.jpg
Ansichten: 44
Größe: 485,0 KB
ID: 3908567

Kommentar

Lädt...
                                X