Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gartenhaus & Co: Was habt ihr schon alles selbst gebaut?

gschafft
Platinmitglied






Viele von euch haben im Laufe der Zeit das eine oder andere angeschafft. Insbesondere der Garten beansprucht viel Pflege, egal ob Rasen mähen, Hecke schneiden oder Blumen pflanzen, mal abgesehen vom Kehren oder Schnee schieben. Für all das Werkzeug, was hierzu benötigt wird, braucht man einen Platz zum Aufräumen.

Ich selber habe mein ursprüngliches Gartenhaus vergrößert, um dort z. Bsp. meinen Gelände-Rollstuhl abstellen und laden zu können. Mittlerweile ist wieder so viel anderes Werkzeug zusammen gekommen, dass ich erneut vergrößern könnte.

Wie schaut das bei euch aus? Habt ihr schon mal ein Gartenhaus oder eine ähnliche Einrichtung selbstgebaut und auf was sollte man bei so einem Projekt achten?

23 ANTWORTEN 23

chief
Diamantmitglied
Jetzt schlägt die Stunde für @Bine Gartenpalast. emoticon.regular_smile.title

Samir
Goldmitglied
Toby:


@Samir
Nimm mal diesen Link um auf dein Projekt aufmerksam zu machen:

https://www.1-2-do.com/projekt/gartenprojekt-mein-groesstes-bisher/bauanleitung-selber-bauen/4011779



Hmmm Toby,
ok ich habe deinen Tipp befolgt, aber ehrlich ich weiß nicht wo der Unterschied liegt. Übrigends wenn ich mein Projekt aufrufe und oben den Link kopiere kann ich ja nur die Kopie wiedergeben, also den Link kann ich gar nicht beeinflussen-also ich zumindest nicht

Toby
Platinmitglied
Samir:


Hmmm Toby,
ok ich habe deinen Tipp befolgt, aber ehrlich ich weiß nicht wo der Unterschied liegt. Übrigends wenn ich mein Projekt aufrufe und oben den Link kopiere kann ich ja nur die Kopie wiedergeben, also den Link kann ich gar nicht beeinflussen-also ich zumindest nicht


Doch, kannst du.
Du bist über "MYBOSCH" reingegangen. Und da haben alle die Ansicht deines Projekt Assistenten, nicht aber die Ansicht des Projektes.

Sieht man auch in der Adresszeile.

64538.attach

Samir
Goldmitglied
Toby:


Doch, kannst du.
Du bist über "MYBOSCH" reingegangen. Und da haben alle die Ansicht deines Projekt Assistenten, nicht aber die Ansicht des Projektes.

Sieht man auch in der Adresszeile.

64538.attach


o.k. verstehe-Dankeschön

Bine
Diamantmitglied
chief:
Jetzt schlägt die Stunde für @Bine Gartenpalast. emoticon.regular_smile.title


Gartenpalast ist etwas übertrieben emoticon.smilie_rofl.title

Erst mal @gschafft deine Idee das Gartenhaus zu verlängern habe ich mir schon gespeichert . Absolut geniale Idee , günstig und schnell realisiert emoticon.smilie_like.title
Ich bräuchte diesen Unterstand lediglich für meine Gartenstühle/Liegen , Schirme usw zum überwintern . Die Idee von dir gefällt mir ausgesprochen gut emoticon.smilie_blumen.title

Wir haben schon verdammt viel für unseren Garten gebaut , ich wüsste jetzt nicht wo ich anfangen sollte aufzuzählen emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Ich nehme mal mein letztes Projekt , das habe ich aus dem ganzen Restholz gebaut was ich hier so im Garten noch rumfliegen hatte .
Meine Rasenmäher / Gartengeräte Garage

64540.attach64541.attach

64542.attach

Janinez
Diamantmitglied
Toll untergebracht Bine

gschafft
Platinmitglied
Ich bin begeistert wie du deinen Gartenpalast bis jetzt realisiert hast, @Bine . Die Gartengarage ist vorallem ordentlich eingeräumt (was ich von meiner Hütte nicht behaupten kann emoticon.embaressed_smile.title )
Das Projekt von @Samir ist ja eine wahnsinnige Mammutaufgabe.