Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Ideen für wetterfeste Sitzmöglichkeiten im Garten

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Ideen für wetterfeste Sitzmöglichkeiten im Garten

    Hallo Leute,

    wir gestalten unseren Garten um und haben nun eine freie Ecke, wo vorher noch die Schaukel stand. Nun überlegen wir, dort eine Sitzecke zu bauen. Nur sollte sie möglichst Wind- und Wetterfest sein.

    Habt ihr Ideen? Oder schon fertige Projekte? Zeigt doch bitte mal!

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EB549327-E196-4B64-88F1-0605C40B75EA.jpeg
Ansichten: 40
Größe: 150,5 KB
ID: 3868904 Hab mir letzte Woche das hier in den Garten betoniert. Selbst gebaut habe ich es nicht, sondern gekauft (nebenbei kann man mit dieser „Albliege“ auch noch soziale Projekte unterstützen)
    Nachbau eines solchen sollte aber möglich sein.

    Kommentar


    • Ideen für Sitzecken gibt es genug. Die Frage ist eher, woraus soll der gebaut werden? Beton, Holz, gekauft, selbst gebaut? Was gefällt dir?

      Kommentar


      • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
        Ideen für Sitzecken gibt es genug. Die Frage ist eher, woraus soll der gebaut werden? Beton, Holz, gekauft, selbst gebaut? Was gefällt dir?
        Selbst gebaut! Und günstig, aber trotzdem schön

        Kommentar


        • Zitat von ferdi_007 Beitrag anzeigen
          Hab mir letzte Woche das hier in den Garten betoniert. Selbst gebaut habe ich es nicht, sondern gekauft (nebenbei kann man mit dieser „Albliege“ auch noch soziale Projekte unterstützen)
          Nachbau eines solchen sollte aber möglich sein.
          Sieht super aus, ferdi. Ist sie auch gemütlich?

          Kommentar


          • Zitat von froschn Beitrag anzeigen

            Sieht super aus, ferdi. Ist sie auch gemütlich?
            Und wie!

            Kommentar


            • Also ich habe auch mit dem Problem zu kämpfen gehabt und habe das durch einen Artikel von Gartenbook.de schnell lösen können. Ín dem besagten Artikel ging es um spezielle Wasserfeste Hüllen für deine Gartenmöbel.

              Hier ist der Artikel: Link entfernt, bitte die AGB beachten

              Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! LG
              Zuletzt geändert von –; 24.07.2020, 23:41.

              Kommentar


              • Naja, selbst bauen und für die Ewigkeit, da bleibt nur noch betonieren...
                Oder schöne in Form geschliffene Steine...
                Jedoch ne Sitzheizung wäre dann Vonn Vorteil, sonst gibt's ne Nierenentzündung

                Kommentar


                • Wir haben Sitzbank und Tisch aus Paletten gebaut. Darauf ein paar Kissen, man muss halt nur aufpassen wann es regnet. Das ganze haben wir einfach weiss lackiert und es hält. Hat schon ein paar Jahre ausgehalten und ist kostengünstig.
                  Mit freundlichen Grüßen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X