Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bastel–eine–Vogelscheuche–Tag (5.7.) – Bilder-Wettbewerb

Brutus
Platinmitglied
64077.attach

Ja, ihr habt richtig gelesen, heute ist der Tag der Vogelscheuche.

Habt ihr schonmal eine gebastelt ? Dann zeigt uns, wenn verfügbar, eure Kunstwerke.

Wir machen auch gleich einen kleinen Wettbewerb daraus. Jeder, der ein Foto von seiner Vogelscheuche hier im Post zeigt, bekommt dafür schonmal 300 Punkte gutgeschrieben. Dann werden unsere Moderatoren aus allen gezeigten Bildern 3 Stück auslosen, die zusätzlich mit einem kleinen Überraschungsgeschenk bedacht werden.
Zeit habt ihr dafür bis zum 11.07.2020 um 24 Uhr.

Legt euch ins Zeug ihr Lieben und zeigt uns eure besten Vogelscheuchen ;O)
31 ANTWORTEN 31

chief
Diamantmitglied
Selber gebastelt? Nöö... Aber ich kenne Leute, die haben mal eine geheiratet....

*duckundwech*

emoticon.smilie_duckweg02.title
​​​​​​

kiralein2014
Platinmitglied
Dann stell ich mich doch glatt mal in den Garten emoticon.smilie_duckweg02.title emoticon.smilie_kopfwand.title

Brutus
Platinmitglied
Mein lieber Scholli, ihr zieht vielleicht Vergleiche ;o)

Eine Schnur gespannt mit Aluminiumstreifen dient doch auch schon als Vogelschreck, oder ?

PPitter
Alter Hase
Brutus:
Mein lieber Scholli, ihr zieht vielleicht Vergleiche ;o)

Eine Schnur gespannt mit Aluminiumstreifen dient doch auch schon als Vogelschreck, oder ?


oder ein paar Böllerschüsse

Brutus
Platinmitglied
Aber vielleicht kommen ja tatsächlich mal ein paar Bilder von "schönen" Vogelscheuchen ;O)

Rainerle
Diamantmitglied
Dann stelle ich mich in den Garten emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Dann her mit dem Foto, dann kommen die Punkte und vielleicht ein kleines Geschenk ;O)

Rookie
Silbermitglied
Gilt auch ein Foto der Schwiegermutter, die gerade im Garten die Blumen gießt? 🤔

Toby
Platinmitglied
Rookie:
Gilt auch ein Foto der Schwiegermutter, die gerade im Garten die Blumen gießt? 🤔


ganz sicher. Danach wurde ja gefragt. emoticon.smilie_kopfwand.title