Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bastel–eine–Vogelscheuche–Tag (5.7.) – Bilder-Wettbewerb

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und ist echt keinen Tag älter geworden ;O)

    Kommentar


    • Ich hatte mit mehr Beteiligung gerechnet, liege ich denn so sehr daneben ? ;O(

      Kommentar


      • Wir haben so ein lustiges Ding im Garten stehen. Die Jungs hatten es im April gebastelt, damit die Tauben nicht auf die frisch gepflanzten Zuckererbsen gehen. Da unsere Tauben aber keine Angst vor Menschen haben, haben die Jungs einen Stoffpanther als Kopf genommen, um den Tauben Angst einzujagen.

        Die Tauben haben anscheinend nur gelacht, denn aus unserer Zuckererbsenplantage ist dieses Jahr nichts geworden

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6367.jpg
Ansichten: 62
Größe: 390,9 KB
ID: 3866840

        Kommentar


        • Na der ist ja heiß, sieht aus wie ein Gegner der Ninja Turtles ;o)

          Kommentar


          • Je 300 Punkte und ein kleines Überraschungsgeschenk bekommen Maggy und Frosch.

            Herzlichen Glückwunsch euch beiden, alle anderen wollten ja nicht ;O(

            Kommentar


            • Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
              Je 300 Punkte und ein kleines Überraschungsgeschenk bekommen Maggy und Frosch.

              Herzlichen Glückwunsch euch beiden, alle anderen wollten ja nicht ;O(
              Danke!

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vogelscheuche.jpg
Ansichten: 46
Größe: 59,1 KB
ID: 3867257

              Kommentar


              • Gratulation!

                Ich habe schon viel gebaut, aber ein Vogelscheuche war leider noch nicht dabei und konnte ich so kurzfristig nicht realisieren.

                Kommentar


                • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                  Ich habe schon viel gebaut, aber ein Vogelscheuche war leider noch nicht dabei und konnte ich so kurzfristig nicht realisieren.
                  Ist halt nicht so einfach die Schwiegermutter in den Garten zu ziehen. Meine hat sich auch gesträubt.

                  Kommentar


                  • Zitat von Toby Beitrag anzeigen

                    Ist halt nicht so einfach die Schwiegermutter in den Garten zu ziehen. Meine hat sich auch gesträubt.
                    meine wohnt zu weit weg ...

                    Kommentar


                    • ihr seid böse

                      Kommentar


                      • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                        ihr seid böse
                        Böse? Ich wollt sie doch nur für den Wettbewerb fotografieren

                        Kommentar


                        • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                          ihr seid böse
                          nein, nur anders lieb

                          Kommentar


                          • Danke schön! Maggy, das mit dem Eimer ist auch ne gute Idee!

                            Kommentar


                            • Heute kam ein Pakerl von Bosch an, ein echtes Überraschungspaket. Ich ordne es jetzt mal hier zu, da ich sonst nicht wüßte wofür.
                              Das war eine echte Überraschung und mein Enkel wird vor Freude darüber im Kreis hüpfen - die Oma freut sich dann ohne hüpfen.

                              ganz herzlichen Dank, die Überraschung ist echt gelungen

                              Kommentar


                              • Wir haben auch grade ein Paket bekommen. Super, vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns total!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X