Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bastel–eine–Vogelscheuche–Tag (5.7.) – Bilder-Wettbewerb

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bastel–eine–Vogelscheuche–Tag (5.7.) – Bilder-Wettbewerb

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vogelscheuche.jpg
Ansichten: 121
Größe: 101,4 KB
ID: 3866056

    Ja, ihr habt richtig gelesen, heute ist der Tag der Vogelscheuche.

    Habt ihr schonmal eine gebastelt ? Dann zeigt uns, wenn verfügbar, eure Kunstwerke.

    Wir machen auch gleich einen kleinen Wettbewerb daraus. Jeder, der ein Foto von seiner Vogelscheuche hier im Post zeigt, bekommt dafür schonmal 300 Punkte gutgeschrieben. Dann werden unsere Moderatoren aus allen gezeigten Bildern 3 Stück auslosen, die zusätzlich mit einem kleinen Überraschungsgeschenk bedacht werden.
    Zeit habt ihr dafür bis zum 11.07.2020 um 24 Uhr.

    Legt euch ins Zeug ihr Lieben und zeigt uns eure besten Vogelscheuchen ;O)

  • Selber gebastelt? Nöö... Aber ich kenne Leute, die haben mal eine geheiratet....

    *duckundwech*


    ​​​​​​

    Kommentar


    • Dann stell ich mich doch glatt mal in den Garten

      Kommentar


      • Mein lieber Scholli, ihr zieht vielleicht Vergleiche ;o)

        Eine Schnur gespannt mit Aluminiumstreifen dient doch auch schon als Vogelschreck, oder ?

        Kommentar


        • Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
          Mein lieber Scholli, ihr zieht vielleicht Vergleiche ;o)

          Eine Schnur gespannt mit Aluminiumstreifen dient doch auch schon als Vogelschreck, oder ?
          oder ein paar Böllerschüsse

          Kommentar


          • Aber vielleicht kommen ja tatsächlich mal ein paar Bilder von "schönen" Vogelscheuchen ;O)

            Kommentar


            • Dann stelle ich mich in den Garten

              Kommentar


              • Dann her mit dem Foto, dann kommen die Punkte und vielleicht ein kleines Geschenk ;O)

                Kommentar


                • Gilt auch ein Foto der Schwiegermutter, die gerade im Garten die Blumen gießt? 🤔

                  Kommentar


                  • Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                    Gilt auch ein Foto der Schwiegermutter, die gerade im Garten die Blumen gießt? 🤔
                    ganz sicher. Danach wurde ja gefragt.

                    Kommentar


                    • Zitat von Toby Beitrag anzeigen

                      ganz sicher. Danach wurde ja gefragt.
                      Da steht doch Vogelscheuche!

                      Kommentar


                      • Natürlich könnt ihr auch lustige Fotos einstellen, die Hauptsache ist aber es muss eine Vogelscheuche sein, kann ja auch mal eine Schwiegermutter oder ein Hund sein, der gerade die Vögel verscheucht ;O)

                        Kommentar


                        • Ich hab ja in der Vergangenheit schon viel gebaut, aber eine Vogelscheuche war leider nicht dabei. Und in der Kürze der Zeit eine bauen, da fehlt mir gerade wegen anderen Projekten die Zeit. Schade eigentlich, ich hätte hier eine schöne Anleitung rum liegen...

                          Kommentar


                          • Ich würde mich ja freuen, wenn überhaupt jemand ein Bild hat ;O)

                            Kommentar


                            • Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                              Ich würde mich ja freuen, wenn überhaupt jemand ein Bild hat ;O)
                              Bittesehr, ist aber schon von 2016



                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Vogelscheuche1 -.jpg Ansichten: 0 Größe: 183,3 KB ID: 3866245

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X