Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte im Sommer

Brutus
Platinmitglied
62748.attach

Seit Samstag herrscht wieder Sommerzeit.

Wie sehen eure Projekte für diese Zeit aus ?
Habt ihr da schon etwas bestimmtes im Auge oder entscheidet ihr da nach Lust und Laune ?
64 ANTWORTEN 64

Rookie
Silbermitglied
Theoretisch waren das bis vorgestern: 3 Terrassen, ein Bauwagen, 250m Zaun und um die 200 Quadratmeter Rollrasen. Dazu noch diverse Spielgeräte für draußen für meine Tageskinder. Da ich derzeit jedoch nur ein einarmiger Bandit bin, baue ich Kleinigkeiten, wie derzeit die Absauganlage für das Nähzimmer meiner Frau.

Brutus
Platinmitglied
O.K. du bist ein Workaholic wie ich sehe, das reicht sicher schon für mehrere Leute ;O)

arathorn76
Silbermitglied
Da wäre ein Bad fertig zu renovieren,
und ein Kinderzimmer zu renovieren,
Ein Feuerwehrbett zu bauen,
ein bisschen was im Garten,
Eine Markise zu montieren,
ein Bisschen was so noch im Lauf der Zeit aufkommt,

wird sicher nicht langweilig

Brutus
Platinmitglied
Ich sehe schon, der Sommer wird lang aber nicht langweilig ;o)

3radfahrer
Diamantmitglied
Das alte Gartenhaus demontieren.

Brutus
Platinmitglied
Und, kommt da dann ein Neues hin ?

Maggy
Diamantmitglied
Einen Einhängtisch zum Klappen für den Balkon, das Projekt schiebe ich schon ewig vor mir her, aber dieses Jahr soll er endlich gemacht werden.

Bine
Diamantmitglied
Brutus , das ist gemein . Da möchte man es ganz hinten in die letzte Ecke verdrängen , da kommst du mit so einer Frage um die Ecke :whatchutalkingabout
Also da die Bäume oder Riesenbäume beim Nachbarn gelegt wurden benötige ich zu dieser Seite hin Sichtschutzzäune. Weniger zum Sichtschutz oder nur etwas , eher um meinen Hund im Garten zu halten . Der jetzige kleine Zaun ist gerade mal Hüfthoch und kein Hindernis .
Die Nachbarskinder fänden es mit Sicherheit nicht gut wenn unsere Lee zum Ball und Kinderspiele nrüber kommen würden. emoticon.smilie_rofl.title
Ich schätze mal 12 Meter Zaun setzen.
Dann möchte ich die Bewässerung mit dem Aqua Contur verfeinern und in der Gartenhütte mein Bad ausbauen. Komplettdusche haben wir die Tage gekauft , Waschbecken und WC folgen noch.
Na und halt das übliche an Gartenarbeit nebenbei , Zäune streichen , reparieren usw.
So tiefer will ich jetzt nicht in mein Gewissen wühlen sonst fällt mir noch mehr ein emoticon.smilie_duckweg02.title

Simone2o
Grünschnabel
Rookie:
Theoretisch waren das bis vorgestern: 3 Terrassen, ein Bauwagen, 250m Zaun und um die 200 Quadratmeter Rollrasen. Dazu noch diverse Spielgeräte für draußen für meine Tageskinder. Da ich derzeit jedoch nur ein einarmiger Bandit bin, baue ich Kleinigkeiten, wie derzeit die Absauganlage für das Nähzimmer meiner Frau.


Lieber nur 1 oder 2 Sachen und die aber gescheit.