Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekommt man günstig Bauholz her?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja das hobeln kostet Zeit, selbst mit nem 4 Seitenhobel muss jedes Stück separat eingelegt werden... das sägen läuft durch das Gatter oder Doppelgatter und fertig ist der Stamm

    Kommentar


    • Danke für eure Anregungen. Wir werden also mal fertig planen und auch mal die Kleinanzeigen eine Weile beobachten. Mal schauen, was da so rum kommt.

      Kommentar


      • Auch bei großbaustellen fällt viel Bauholz an, da kann man auch mal fragen und kriegt es oft für einen kleinen Preis und Abholung - man muss aber öfter kommen, so wie die halt fertig werden

        Kommentar


        • Von einer Grossbaustelle hab ich auch schon sehr schöne Bretter abgestaubt
          allerdings war auf einer seite Schalungsöl oder Siebdruckplatten aufgeschraubt.

          Kommentar

          Lädt...
          X