Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gartenliege Lärchenholz behandeln

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das ist ja mal toll. Sonst ist gelegentlich von Vater-Sohn-, manchmal auch von Oma-Enkel-Projekten zu lesen, aber Opa-Enkel gibt es eher selten.

Und gerade, wenn ein alter Schreiner mitgearbeitet hat, kann das sehr lehrreich sein. Du kannst z.B. Detailaufnahmen von bereits Fertigem machen und daran erklären, was gemacht wurde.

Und einen schönen Gruß an den alten Herrn!

Kommentar

• Gefällt mir auch sehr gut, würde sicher ein tolles Projekt abgeben!
      vor Allem dass die ganzen Verbindungen nicht geschraubt sind

Kommentar

• @Ottomar: das ist echt toll. Jetzt schraube ich noch die Sprossen mit meiner Tochter dran. Dann haben vier generationen mitgeholfen.

Das mit den Zapfenverbindungen war schon sehr interessant.....

@Sachl: Projekt wird kommen. Werde es demnächst mal zusammenschreiben..

Kommentar

• Zitat von becks84 Beitrag anzeigen
          Das mit den Zapfenverbindungen war schon sehr interessant.....
          Die sehen mir sehr nach Festool aus ...

Noch ein Tipp: Wenn Du jemanden direkt ansprechen willst, sodass er per Mail verständig wird, dass sein Name gefallen ist, dann schreibe nach dem @ die ersten vier Buchstaben des Namens.
          Dann erscheint darunter ein kleines Menu unter anderem mit dem gesuchten Namen. Diesen klickst Du an, und schon ändert sich nicht nur die Farbe nach Grün, sondern der oben bezeichnete Effekt tritt auch ein.

Kommentar

• Zitat von becks84 Beitrag anzeigen
            Danke schon mal für die tollen Tipps. Die Liege ist übrigens schon fast fertig.
            Bin jetzt schon jetzt voll stolz.
            Muss nur noch die Sprossen drauf schrauben und das ganz zusammenbauen.
            Hier mal ein paar Bilder.
            Das sieht sehr vielversprechend aus - wie Ottomar schon sagte, mach doch ein Projekt daraus

Kommentar

• Janinez Das mit dem Projekt habe ich noch vor. Wenn ich sie fertig ist werde es reinstellen. Habe die Gartenliege gestern mit dem Lärchenöl behandelt. Finde das Ergebnis echt super. Sieht top aus und hat eine glatte Oberfläche...

Kommentar

• super, dann kannst Du dich echt darüber freuen

Kommentar

Lädt...
                X