Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anstrich Stelzenhaus!?

luke411
Grünschnabel
Hallo liebe Leute!

Ich baue gerade ein großes Stelzenhaus für meine Jungs. Das Holz dazu ist unbehandelte Fichte. Nun hätt e meine Frau gerne einen möglichst natürlichen Anstrich. Im Baumarkt gab man mir eine farblose 3 in 1 Lasur einer bekannten Farbenmarke. Nun fiel mir auf der Dose die Beschriftung „W30 , Farbe zum tönen“. Nun finde ich beim Hersteller keine genauen Informationen dazu ob sich diese Farbe überhaupt als Alleinanstrichn eignet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke!

lg Lukas
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schau dich doch mal auf der Seite von Bondex um. Die Produkte sind meine 1. Wahl.

Trahuettner
Alter Hase
Wenn es nicht wegen der Optik sein sollte, warum überhaupt streichen. Ich habe vor ca. 20 Jahren für meine Kids ein Holzhaus auf 4 dickeren Kanthölzern gebaut, verkleidet mit Fichten Nut-u.Feder Brettern. Das steht bis heute noch u. das Holz ist noch 1a. Gestrichen habe ich da überhaupt nichts. Das wird zwar mit der Zeit grau, aber wenn stört das schon.