Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gartenholzhaus unterste beiden Bohlen austauschen oder reparieren ?!?!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Juergen1405 Beitrag anzeigen
    Hallo guten Tag, ich wollte mal hören was aus dem Projekt geworden ist?
    Es ist wie sooft das Neulinge mit einem Problem auftauchen und nach Beantwortung ihrer Fragen ebenso schnell wieder verschwinden.
    LG Holzpaul

Kommentar

• Tja, das ist schade Holzpaul. Wobei dieser User sich ja noch vorgestellt hat. Leider ist in den verschiedensten Foren der Verfall von Anstand zu beobachten.

Kommentar

• Vielleicht meldet er sich noch einmal und postet hier sein Ergebnis. Man sollte immer positiv denken.
        LG Holzpaul

Kommentar

• Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
          Vielleicht meldet er sich noch einmal und postet hier sein Ergebnis. Man sollte immer positiv denken.
          LG Holzpaul
          Paul, ich fürchte da bist du umsonst Optimist. Sven hat die Frage gestellt, hat mehrfach noch geantwortet und damit die Punktezahl erreicht, die er auch heute noch hat, 130 Punkte. Seit damals war er im forum nicht mehr aktiv.
          Aber vielleicht lesen wir wieder von ihm, wenn er eine neue Frage hat. Die Antworten auf seine Frage fand ich sehr interessant, ich habe dadurch wieder dazu gelernt und daher finde ich es gut, wenn sich auch Leute hier nur einmal melden, beraten lassen und wieder abtauchen. Von den Antworten können meist viele profitieren.

Kommentar

• Hallo allerseits. Dafür hab ich mich extra registriert um euch zu antworten. Ich hab das bei meiner 100Jahre alten Werkstatt so gemacht. Hat ausgezeichnet geklappt. Die Sauna muss ich auch noch machen. Alles schön behutsam und mit genug Halt und Absicherung, dann klappt das.
            Wagenheber hab ich mehrere verwendet.
            Gruß

Kommentar

• Wenn Du dich schon registriert hast, herzlich Willkommen, dann schau dich aber auch mal bei uns um, wir haben sicher einiges, das dir gefallen wird. Hoffe öfter von dir zu lesen

Kommentar

• Prima Sterzbauer! Schließe mich meiner Vorschreiberin an.

Kommentar

Lädt...
                X