Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewächshaus L18 HKP 6mm

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Gemeinde, wir wollen uns dieses Jahr ein neues Gewächshaus kaufen. Hat vielleicht jemand mit diesem Gewächshaus Erfahrung oder ist es Mül

Link entfernt, bitte die AGB beachten

Freue mich schon sehr auf eure Antworten.

LG
6 ANTWORTEN 6

kaosqlco
Diamantmitglied
Bitte mal die AGB lesen ... Punkt 5.2.

Dog
Silbermitglied
Hat er/sie doch, also zumindest bestätigt das er/sie es getan hat.Ohne Haken an der Gelesen Bestätigung gibts ja keinen Account. emoticon.regular_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
... Er/Sie sollte das nochmal lesen, denn offensichtlich hat er/sie vergessen, was drin steht.

chief
Diamantmitglied
Heute erst registriert, das kennen wir doch. Denen sind die AGB schnurzpiepegal, es geht nur um die Linksetzung. Für mich sind solche Fälle eindeutig, da braucht man garnicht erst versuchen, bessere Absichten hinein zu hoffen.
Und auch wenn ich klinge, wie eine kaputte Schallplatte....Thread löschen, Account löschen, fertig. Dann wird sich schon irgendwann rumsprechen, dass es auf dieser Plattform zwecklos ist, Links zu platzieren.

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Heute erst registriert, das kennen wir doch. Denen sind die AGB schnurzpiepegal, es geht nur um die Linksetzung. Für mich sind solche Fälle eindeutig, da braucht man garnicht erst versuchen, bessere Absichten hinein zu hoffen.
Und auch wenn ich klinge, wie eine kaputte Schallplatte....Thread löschen, Account löschen, fertig. Dann wird sich schon irgendwann rumsprechen, dass es auf dieser Plattform zwecklos ist, Links zu platzieren.


Sehe ich auch so. - Trotzdem wird hier leider nicht kurzer Prozess gemacht, auch wenn die Sachlage recht eindeutig ist.

KrisUndChris
Moderator
Moderator
kaosqlco:


Sehe ich auch so. - Trotzdem wird hier leider nicht kurzer Prozess gemacht, auch wenn die Sachlage recht eindeutig ist.


Wenn die Sachlage eindeutig ist, ist auch unsere Entscheidung dazu eindeutig. Aber wir können und werden nicht damit beginnen, ohne nachzudenken jeden Link zu entfernen, der von einem neuen Account gepostet wird. Das wäre nicht im Sinne unserer Community und auch nicht im Sinne der AGB, denn Links sind nicht per se verboten und selbst wenn es in 100 Fällen 99 mal Spam ist, werden wir dennoch jeden Link prüfen, um die eine Person nicht ungerecht zu behandeln 🙂