Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sandkasten & Spielturm

Franky1980
Alter Hase
Hallo zusammen

ich bin hier recht neu und möchte gern für unsere Tochter einen neuen ( eigenen ) Sandkasten sowie einen Spielturm selber bauen.

Großes Projekt und auch nicht für Laien, ich weiß, jedoch sollten es meine Fähigkeiten erlauben das zu fertigen.

Hat jemand Baupläne für diese Geräte ?

Gruß
Frank
16 ANTWORTEN 16

Woody
Platinmitglied
Hast schon mal in unserem Projektebereich gestöbert? Da gibt es zahlreiche Anregungen und Bauanleitungen.

Franky1980
Alter Hase
Nein noch nicht, bin hier absolut neu und schaue mir die Webseite per Handy an.

Muss wohl mal meinen PC verwenden

Danke für den Tipp
Frank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was hältst du denn von diesem Projekt?

Oder hier die Ergbenisse der Suchfunktion. emoticon.teeth_smile.title

Franky1980
Alter Hase
Ich glaube dazu brauch ich ne Menge Werkzeug und 2 Wochen Urlaub 🙂

Woody
Platinmitglied
Naja, Sandkasten und Spielturm sind aber so auch nicht in 1 Stunde gewerkelt. Paar Tage solltest dafür schon einplanen, soll ja schön und vor allem sicher sein 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Franky1980:
Ich glaube dazu brauch ich ne Menge Werkzeug und 2 Wochen Urlaub 🙂


In der Bauanleitung von dem o.g. Projekt steht das Werkzeug was er verwendet hat und sogar eine Materialliste.

Franky1980
Alter Hase
Ich weiß das ist auch klar nur das sieht nach ganz viel Arbeit aus 😉 aber echt schick

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Wenn es ein einfacher Turm werden soll ggf. dieses Projekt:
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Turm-fuer-die-Rutsche/bauanleitung-zum-selber-bauen/4002873/
Den unteren Rahmen dann als Sandkasten bebrettern..

Oder dieser hier, der ein bisschen aufwändiger ist:
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Vom-Modell-zum-Original/bauanleitung-zum-selber-bauen/12614/

Franky1980
Alter Hase
Danke ich schau mir das mal in Ruhe an Platz haben wir ja genug 😉