Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wohin mit dem Schlitten? [Usertalk]

kindergetuemmel
Goldmitglied


Wohin mit dem Schlitten, wenn der Schnee fern bleibt? emoticon.rolleyes.title
Hier eine witzige und praktische Idee, die ich letztens zufällig gesehen habe! emoticon.regular_smile.title


Habt ihr auch so sinnvolle Ideen umgesetzt?
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich entferne die Kufen, verbrenne den Rest und baue zum kommenden Winter einen neuen Schlitten. So hat man immer was zu tun. emoticon.teeth_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Na in der Garage, wo den sonst. 😉

Brutus
Platinmitglied
Mit manchen Zeitgenossen ist es ja nicht gut Schlittenfahren, von daher macht man da Räder drunter und kann den Schlitten das ganze Jahr über benutzen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
haha, das ist natürlich acuh eine option emoticon.teeth_smile.title