Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metallbett witterungsbeständig machen ???

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von redfox
    Also hab ich ein klein bißchen recht. Es gibt Unterschiede. Es liegt am Material, es liegt an der Verabeitung und es liegt am Verarbeiter...
    Nun das Bett wird mit einer ordentlichen schwarzen Lakierung sicher auch über die Witterung kommen. Und das Jahr drauf fällt doch dem Frauchen wieder was anderes ein........
    Deswegen gibt es die Montagsautos

Kommentar

wenn es rostet, dann einfach Erde drauf und Gras ansäen, da kann man sich dann auch hinlegen..................

Kommentar

Um nochmal darauf zurück zu kommen. Wenn meine Frau mir sagen würde ich solle mein Bett in den Garten stellen, da würde ich mir auch ernsthafte Gedanken machen.

Kommentar

da musste ich jetzt lachen redfox...........ich würde da lieber schon vorher auf Anzeichen achten................

Kommentar

Ich denke, das Thema Bett sollte geklärt sein. Wie geht es mit Bettrost, Matratze, Kopfkissen und Decke weiter? Sollte ja auch wetterfest sein. (Nicht zu vergessen eine Außen-Nachttischlampe und der wasserdichte Wecker, die wasserfeste Bettlektüre, spritzwassergeschützte Heizdecke, wasserdichte Hausschuhe und was werden die Nachbarn dann sagen?)
            Spaß beiseite.

Die Matratze und der Bettrost wären dann schon auch noch ein Thema. Ein leeres Bett wirkt sicher nicht sehr gut.

Kommentar

ach am Einfachsten ist es, ein Zelt drüber zu stellen......................

Kommentar

Jetzt werdet ihr albern ............

Kommentar

vieleicht wäre ne andere Wohnung suchen doch einfacher....nur fürs Bett natürlich...oder Reserve für alle Fälle, wenn noch mehr aus der Wohnung müßte...

Kommentar

ja klar ein wenig Spaß muss aber sein............Ich denke eine einfache Schaumstoffunterlage zum zusammenrollen wäre praktisch, die kann man am Abend schnell wegräumen.............

Kommentar

albernes Volk .........................hier bleib ich ...................

Kommentar

nein.......also.....so ernst wie Du bist, passt Du nicht hierher.....................

Kommentar

Ach lass mal - passt schon................

Kommentar

unter Umständen wird dann aus dem Bett doch noch eine Hollywoodschaukel mit Dach drüber...und jut...

Kommentar

So... Bett ist nochmal überlackiert und steht.
                              Die Matratze kommt abends in den Schuppen.
                              Nun fehlen noch Kissen und der Sommer.

Kommentar

Wow, gehts dem Hund aber gut

Meiner muss in der Wiese liegen

Kommentar

Lädt...
                                X