Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metallbett witterungsbeständig machen ???

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von redfox
    Also hab ich ein klein bißchen recht. Es gibt Unterschiede. Es liegt am Material, es liegt an der Verabeitung und es liegt am Verarbeiter...
    Nun das Bett wird mit einer ordentlichen schwarzen Lakierung sicher auch über die Witterung kommen. Und das Jahr drauf fällt doch dem Frauchen wieder was anderes ein........
    Deswegen gibt es die Montagsautos

    Kommentar


      wenn es rostet, dann einfach Erde drauf und Gras ansäen, da kann man sich dann auch hinlegen..................

      Kommentar


        Um nochmal darauf zurück zu kommen. Wenn meine Frau mir sagen würde ich solle mein Bett in den Garten stellen, da würde ich mir auch ernsthafte Gedanken machen.

        Kommentar


          da musste ich jetzt lachen redfox...........ich würde da lieber schon vorher auf Anzeichen achten................

          Kommentar


            Ich denke, das Thema Bett sollte geklärt sein. Wie geht es mit Bettrost, Matratze, Kopfkissen und Decke weiter? Sollte ja auch wetterfest sein. (Nicht zu vergessen eine Außen-Nachttischlampe und der wasserdichte Wecker, die wasserfeste Bettlektüre, spritzwassergeschützte Heizdecke, wasserdichte Hausschuhe und was werden die Nachbarn dann sagen?)
            Spaß beiseite.

            Die Matratze und der Bettrost wären dann schon auch noch ein Thema. Ein leeres Bett wirkt sicher nicht sehr gut.

            Kommentar


              ach am Einfachsten ist es, ein Zelt drüber zu stellen......................

              Kommentar


                Jetzt werdet ihr albern ............

                Kommentar


                  vieleicht wäre ne andere Wohnung suchen doch einfacher....nur fürs Bett natürlich...oder Reserve für alle Fälle, wenn noch mehr aus der Wohnung müßte...

                  Kommentar


                    ja klar ein wenig Spaß muss aber sein............Ich denke eine einfache Schaumstoffunterlage zum zusammenrollen wäre praktisch, die kann man am Abend schnell wegräumen.............

                    Kommentar


                      albernes Volk .........................hier bleib ich ...................

                      Kommentar


                        nein.......also.....so ernst wie Du bist, passt Du nicht hierher.....................

                        Kommentar


                          Ach lass mal - passt schon................

                          Kommentar


                            unter Umständen wird dann aus dem Bett doch noch eine Hollywoodschaukel mit Dach drüber...und jut...

                            Kommentar


                              So... Bett ist nochmal überlackiert und steht.
                              Die Matratze kommt abends in den Schuppen.
                              Nun fehlen noch Kissen und der Sommer.

                              Kommentar


                                Wow, gehts dem Hund aber gut

                                Meiner muss in der Wiese liegen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X