Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gute Ideen für Haus und Garten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
[VIDEO="http://youtu.be/dGEdoAtLhwY"][/VIDEO]
habe dìe zwei Bänke und den Stuhl aus Edelstahl
selber gebaut
wenn das Video euch gefällt meldet euch mal
35 ANTWORTEN 35

Janinez
Diamantmitglied
Die sind ja der Hammer, sag mal möchtest Du die nicht mit genauer Baubeschreibung als Projekt einstellen ? Ich könnte mir gut vorstellen, dass da schon großes Interesse daran bestehen dürfte

Woody
Platinmitglied
Faszinierende Ideen. Kann Janinez nur zustimmen, eine Bauanleitung oder das Vorstellen des Prinzips (sind ja alle 3 nach dem gleichen gefertigt) stößt sicher auf reges Interesse. Kann mir dieses System auch sehr gut für beengten Wohnraum vorstellen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Stuhl am Schluss ist die Krönung. Den würde ich sofort nachbauen wenn ich die Möglichkeiten hätte emoticon.smilie_like.title - Klasse gemacht.

cyberman
Platinmitglied
Die Bänke und auch der Stuhl sind klasse, da gibt es bestimmt ein großes Interesse, nicht nur bei Campern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, Ideen muß man haben, Klasse gemacht.

schnurzi
Platinmitglied
Ich Melde mich, jetzt möchte ich mehr vom Bau sehen, ......aber die Musik möchte ich nicht haben........

feldheiner
Bronzemitglied
Da geb ich Wolfman recht ich finde den Stuhl auch sau g....l nur die Bauanleitung fehlt schade

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ein hallo erst mal an alle , ich hätte nicht gedacht das das so vielen gefällt
vielen Dank
Bei den Bau der ersten Bank, habe ich ein paar mal aufgegeben und alles in die Ecke ge...
aber irgendwann gings weiter.
Wenn man hier nur Kleinigkeiten verändert, zum Beispiel die lehne um 2 grad,
ihr glaubt nich was sich gleich mitverandet
Über eine Bauanleitung werde ich mal nachdenken
erst mal vielen Dank
ich melde mich

Janinez
Diamantmitglied
also ich hoffe Du denkst so, wie wir es wünschen???? emoticon.regular_smile.title .........wäre schon toll