Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Terassendach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bastelfreunde,
wir wollen unser Terrassendach mit flüssigem Kunststoff Reparieren, wer kann uns da einen Kunststoff und eine Methode nennen?

Gr. Fritz
4 ANTWORTEN 4

Woody
Platinmitglied
Hallo Fritz,

ich habe mir voriges Jahr mein Flachdach (Blech) mit dieser Kunststoffdichtmasse vollflächig überziehen lassen. Grundierung, Vliesmatte und dann dieses Gemisch. Stinkt wie Sau, ist aber elastisch (für mein Flachdach essentiell, da starke Temp.schwankungen das Blech arbeiten lassen), versiegelt kleinste Risse und ist absolut dicht. Ich habe seitdem keinen Wasserschaden mehr in den darunterliegenden Räumen gehabt. Davor musste ich Kübel aufstellen.

Leider weiß ich nicht mehr, wie das Zeug heißt, kann mich aber gerne erkundigen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Woody,
unser Terrassendach ist leicht abfallen und besteht aus Trapez Kunststoff Platten, wenn dieses Zeug auch dafür taugt, wäre das super wenn du dich für uns erkundigen könntest.
Dafür schon mal danke im Voraus 🙂

Woody
Platinmitglied
Mach ich gerne, wird aber ein bisschen dauern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann da die streichbare Variante von Coltogum empfehlen. Dichtet sehr gut.