Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sandkiste ! Winterfest machen ??

Timo1981
Silbermitglied
Ich habe mal eine frage muss ich für den Winter die Sandkiste die mit Holz abgedeckt ist noch einen Folie oder irgend wie Winter fest machen. Nicht das sich kleine Tiere sich ein Heim bauen
14 ANTWORTEN 14

MopsHeim
Silbermitglied
würde zur Folie greifen und beschweren. Aber in der Mitte höher das Wasser ablaufen kann.

Munze1
Silbermitglied
Welche Tiere gehen in den Sand? Der kommt doch gut ohne Schutz aus. Das Holz zu schützen geht natürlich mit Folie.

Timo1981
Silbermitglied
das holz ist behandelt ! die holz Abdeckung ist gekauft ! latte an latte kommt trotsdem Wasser durch

Timo1981
Silbermitglied
zumindest hole ich das Spielzeug raus nicht das es noch kaputt geht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also bei unserem Sandkasten ist bisher weder ein Tier zum Überwintern eingezogen, noch hat das Spielzeug auch durch starken frost Schäden genommen...

Deckel drauf, sturmfest gemacht und gut ist... 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Munze1:
Welche Tiere gehen in den Sand? Der kommt doch gut ohne Schutz aus. Das Holz zu schützen geht natürlich mit Folie.

Krebse emoticon.teeth_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
Alles klar danke für die schnellen infos mann kann ja nie wissen

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Hauptsache ist was drauf, damit keine Katzen ihr Geschäft machen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Munze1:
Welche Tiere gehen in den Sand? Der kommt doch gut ohne Schutz aus. Das Holz zu schützen geht natürlich mit Folie.


Schildkröten legen da gern ihre Eier drin ab.