Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gartenhaus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag,

ich habe mir einen Garten gekauft und möchte mir nun das passende Gartenhaus dafür zulegen. Die ich in meinem örtlichen Baumarkt entdeckt habe waren alle nicht so schön und preislich sehr happich. Nun wurde mir eine // Link entfernt -Redaktion// empfohlen und ich möchte von euch wissen ob ihr die Angebote gut (bloß nicht zu teuer] findet?

MfG Manni1982
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde ich. Oder nicht?
Da solltest Du schon etwas genauer werden. Beschreib' doch einfach, was Du meinst. Dazu benötigst Du keinen Link.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich habe einen guten Tipp, "Gartenhaus-Plus.de"

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
@ Manni ein Garten kann man im Herbst kaufen ein Gartenhaus im Frühjahr oder möchtest du das Gartenhaus vorm Winter aufstellen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dem Link ist die Jahreszeit egal. emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Manni, manno! Du bist ja wirklich interessiert an Antworten! Oder wolltest Du doch nur Werbung betreiben? Wenn ja, dann schäme Dich! Sowas ist hier nicht erlaubt.
u. A. w. g...

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
Habe mir ein Gartenhaus gekauft und suche nun den passenden Garten dazu. Ist der Herbst eine gute Zeit dafür?

Dieterbueermann
Alter Hase
Bau es doch selber hab ich auch gemacht ist nicht schwer siehe unter Projekte da hab ich meins eingestellt.