Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Terrasse meines Gartenhauses zum bestehenden geschlossenen Teil hinzufügen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo , ich habe schon seid Jahren ein Gartenhaus welches einen geschlossenen Teil mit Fenster und Tür hat ,sowie einen Terassenbereich.Jetzt möchte ich gerne den Terassenteil verschließen , also zum Geschlossenen Teil dazu fügen, damit ich mehr Geschlossenen Raum zur Verfügung habe.
Meine Frage wäre wie ich am besten den Umbau gestalte? Ich kann ja nicht einfach den Vorderen Teil mit Tür und Fenster raussägen und nach vorne setzen. Ich denke Tür und Fenster ausbauen ,offene Seiten verkleiden ,und vorne auch neu aufbauen um die Terasse zu integrieren.
Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
0 ANTWORTEN 0