Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzkohlegrill

schnurzi
Platinmitglied
ich hab mir jetzt ein Holzkohlegrill für das Wochenende zu gelegt :lightbulb: emoticon.wink_smile.title .
Bitte nicht nachmachen emoticon.cry_smile.title

wurde in Facebook veröffentlicht
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnurzi5858, bitte das Urheberrecht beachten. Da das Bild nicht von Dir ist, setze am besten einen Link zu der Seite, wo das Bild zu sehen ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja so ein 1 EUR grill ist schon ne super Sache 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gesehen und gelacht- mehr aber auch nicht !

Woody
Platinmitglied
Uiuiuiiii, die wenigsten wissen, dass man solche Einkaufswagerln nicht einfach mit heimnehmen kann. Das ist Diebstahl und i.o.Fall sogar Sachbeschädigung.

Nö, nicht nachmachen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*Lachträhnen aus den Augen wisch*

schnurzi
Platinmitglied
ich möchte es noch mal sagen;dieses bild hab ich auf FACEBOOK bekommen.hab aber schon auf den schrottplatz etliche wagen gesehen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht auf den ersten Blick lustig aus, ist es aber nicht!!!

Der 1- € Grillwagen muß natürlich im Supermarkt wieder ersetzt werden.
So ein Wagen kostet viele hundert Euros.
Diese Kosten finden wir dann natürlich in den Produktpreiserhöhungen wieder!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnurzi5858:
ich möchte es noch mal sagen;dieses bild hab ich auf FACEBOOK bekommen.hab aber schon auf den schrottplatz etliche wagen gesehen

Das ändert nichts an der Aussage von Ricc.
Du bist, bleibst und wirst nicht der Urheber.
Du kannst damit mächtig stress bekommen, wenn der Urheber in Klage Laune ist.