Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesucht: gute Gummistiefel

Patrick
Jungspund
Hallo zusammen,

nahdem jetzt wieder der Herbst kommt und dann wahrscheinlich auch der Winter brauche ich ein paar gute Gummistiefel.
Ich will mit diesen länger mit dem Hund laufen, also die günstigen Standardteile für 10 Euro von Aldi und Co. sind weniger was ich suche.
Hat jemand einen Tipp wo ich was hochwertigeres bekomme oder mir nen Hersteller empfehlen?

Danke!
19 ANTWORTEN 19

gm1981
Diamantmitglied
Hallo Patrick,

ich habe mir letztes Jahr welche bei unserem Landteilehändler gekauft...
Es gibt nichts, was der nicht hat, bzw. nicht bestellen könnte 😉

Die Marke weiß ich leider nicht, aber ganz günstig waren sie nicht, haben so ca. 50 Euro gekostet, sind aber super bequem, wasserdicht und qualitativ hochwertig mit Fell gefüttert.

Hatte diese bei fast allen Gelegenheiten bei Arbeiten oder Spaziergängen zu Hause an.

Vg

gschafft
Platinmitglied
Schau dir mal den Gummistiefel an 🙂

Ansonsten kannst du im Shop auch andere suchen 😉

Patrick
Jungspund
Klingt gut. Mal in die gelben Seiten schauen was sich in die Richtung hier findet.

gschafft
Platinmitglied
Patrick:
Klingt gut. Mal in die gelben Seiten schauen was sich in die Richtung hier findet.

Na dann wäre der Anfang ja mal gemacht und der Herbst / Winter kann kommen emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Ich meine, um mit dem Hund bei allen Wettrelagen und im Gelände gut unterwegs zu sein, würde ich robuste, Wanderschuhe, die bestimmt auch wetterfest sind, empfehlen. Bekommt man in Gummistiefeln nicht schrecklich schnell Blasen an den Füßen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich würde auch eher Wanderschuhe nehmen - gut imprägnieren, allemal besser als Gummistiefel, die nicht "atmen", wo man schnell stinkefüße bekommt....

gm1981
Diamantmitglied
naja.. kommt drauf an wo er mit dem Hund unterwegs ist 😉
Wenn ich an meine Wege mit dem Hund denke, sind Wanderschuhe etwas "kurz" bei Schnee usw.
Meine Stiefel sind superbequem und gut gefüttert, Stinkefüsse hatte ich bislang nicht.
Aber wann hat eine Frau schon mal zu warme Füsse? 😉

Mopsente
Goldmitglied
Habe bisher mit der Firma Demar gute Erfahrungen gesammelt. Die sind vor allem schön leicht. Habe mir kürzlich die hier geholt.

http://www.amazon.de/gp/product/B007VY2B5K/ref=oh_details_o01_s00_i00

Patrick
Jungspund
Klar, Wanderschuhe mit GoreTex sind vorhanden emoticon.teeth_smile.title
Aber eben bei Schneematsch oder tagelangem Dauerregen ist das Problem, dass im Stoff überall der Matsch hängt.
Gummistifel mitm Schlauch abspritzen und gut.
Sollen nicht für Tageswanderungen sein, sondern mal für ne halbe Stunde emoticon.wink_smile.title