Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Müllcontainerboxen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich suche nach einer schönen und günstigen Möglichkeit meine 2 x 240 lt. Mülleimer im Garten zu verstecken. Gedacht habe ich an eine Konstruktion mit begrünbaren Dach.

Fertige Löseungen kommen nicht in Betracht, da zu teuer. 1-2 Anleitungen hab ich mal im Netz gefunden.

Wie habt Ihr das geregelt oder auch gute Tipps oder Links zum Selbstbau?
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo biker_c,
wir hatten zu diesem Thema vor kurzem erst einen Wettbewerb. Schau doch mal unter Projekte und gib bei dem Eingabefeld "Projekte Suchen" den Begriff "Mülltonne" oder ähnliche Begriffe ein, dann findest Du bestimmt was tolles. Grüße Thomas

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich hab dort nur 3 Sachen gefunden. Aber die Antwort "stehen in der Garage" hat mich mal zum nachdenken gebracht. Ok, die Papiertonne ginge, aber wie ist das mit dem Restmüll? Riecht? Ratten?

Sven
Bronzemitglied
Mir fallen vom Wettbewerb her diese Projekte ein, die in deine Richtung gehen könnten. Begrünte Dächer hatten die aber alle nicht 
Die Vorher Nachhershow - oder wie gewonnen so zerronnen
Mülltonnenstandplatz
Verkleidung für Mülltonnen
Mülltonnenhäuschen

Schupo01
Silbermitglied
Unsere Restmülltonnen und die Papiertonnen stehen an der Hauswand auf Gehwegplatten. Die ganze Chose ist umrundet mit Hecke - natürlich bis auf die Zuwegung.

Ist zwar ohne Dach - aber zumindest grün. Vom Gehweg her schaut man da nicht gleich auf die ollen Tonnen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube das wird mein erstes eigenes Projekt hier. Leider kann ich Projekte wie Terrasse pflastern, Holzterrasse bauen, etc. nicht mehr einbringen, da schon fertig.

Mal sehen wann ich dazu kommen werde.