Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gartenmöbel aus dem Winterschlaf geholt

sandro
Goldmitglied
Ein verlängertes Wochenende und schönes Wetter.
Was passt da besser als die Terrasse und die Gartenmöbel raus zu holen. Bei der Gelegenheit kann man dann ja auch gleich mal alles wieder schick machen. Das holz hat doch schon etwas gelitten mit der Zeit. Leider Reichte mein Duglasien Öl nicht mehr ganz für alle Möbel, so hat man aber eine schöne "vorher, nachher" ansicht. Und es gibt ja noch mehr Wochenenden...
6 ANTWORTEN 6

sandro
Goldmitglied
Irgendwie will die Technik gerade nicht so wie ich. Ich hatte eigentlich ein Bild hochgeladen...

EDIT: Ah, nun ist es da....

Funny08
Goldmitglied
Wie hast du denn die Terrasse über Winter reinbekommen wenn du sie nun rausgeholt hast *g ? emoticon.teeth_smile.title
Aber das Holz hatte es echt schwer nötig - dafür sieht es nun aber wieder klasse aus 😉

froschn
Diamantmitglied
Wow, ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!

sabolein
Goldmitglied
Dann sieh mal zu 🙂 Sonst reißt sich noich jemand einen Splitter in den zum Sitzen vorgesehenen Körperteil emoticon.teeth_smile.title Sieht aber schick aus (nach der Beauty-Kur)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh ich hatte auch schon gelesen, dass man seine holzmöbel pflegen sollte, war aber vor diesem winter ein bisschen faul.. habe also erst mal alles nachgeholt und ähnliche effekte erziehlt, wie du... das ergebnis kann sich sehen lassen!
Ist aber ne ganz schöne arbeit, findest du nicht?

sandro
Goldmitglied
JanKannes:
... das ergebnis kann sich sehen lassen!
Ist aber ne ganz schöne arbeit, findest du nicht?


Ja, die Arbeit ist schon enorm, aber es Lohnt sich doppelt. Es sieht nicht nur klasse aus, sondern man hat auch länger von dem Möbeln. Und was gibt es schöneres als diesen vorher nachher Vergleich?