Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bauplan für Gartenbank aus Gerüstbohlen gesucht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin Moin,

wie man bei uns zu sagen pflegt 😉

Ich habe von einem Bekannten ca. 50alte Gerüstbohlen als Feuerholz bekommen.

Nun hat meine Liebste irgendwo mal Möbelmaus alten Gerüstbohlen gesehen - und nun möchte Sie eine Chill-Out-Eckbank aus diesen Bohlen haben.
Gedacht ist an sowas hier: http://www.moebelhaus-remer.de/Gartenmoebel/Gartenbaenke/Gartenbank-Bali-aus-Geruestbohlen::232.html

Handwerklich versiert - jedoch mehr im Bereich Farbe, Tapete und Kfz-Technik unterwegs, suche ich einen Bauplan für solch eine Bank.

Könnten mir hier vielleicht die Profis behilflich sein?

Beste Grüße

Toesti
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Toester,
schau doch mal bei "Projekte Suchen", da findest DU einiges z.B.: 
http://www.1-2-do.com/de/projekte/liste/8/Gartenbank/#start
Grüße Thomas

Holzwurm8686
Goldmitglied
Die Bänke sehen ja echt klasse aus aber der Preis ist ja auch echt der Hammer fast 900euro für so ein Bank die kann ich ja für die Hälfte bauen.

Ich denke du wirst zu diesen Bänken kein Pauplan finden aber mit den Bildern kann man sich so eine Bank locker selber bauen. Die Maße kann man ja machen wie man es brauch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzwurm, Du sprichst mir aus der Seele. Der Preis ist eine Frechheit. Der passende Couchtisch soll 770 Euro kosten. Dagegen kostet ein Tisch aus Teak in demselben Shop "nur" 599 Euro. Versteh ich nicht.

Mein Tipp: Diese Preise der Hüterin der Staatsfinanzen zeigen. Dann gibt es garantiert grünes Licht für die Anschaffung von hochwertigem Werkzeug. 😉

abe12345
Goldmitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kein angegebener Linkt führt auf auch nur eine existierende Seite. Alles Fehler 404.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi, genau so was suche ich auch. Aber leider führt auch Dein Link ins Leere. Hast Du schon was brauchbares gefunden ??

GuentherFr
Silbermitglied
willac:
Hi, genau so was suche ich auch. Aber leider führt auch Dein Link ins Leere. Hast Du schon was brauchbares gefunden ??


Der Thread ist schon über ein Jahr alt, da sind die Links auch nicht mehr ganz "frisch" und Toester war seit dem scheinbar auch nicht mehr aktiv.