Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschied Aquasurf 250/280

Servus1979
Alter Hase
Hallo in die Runde

kann mir vielleicht Jemand sagen wo der Unterschied zwischen dem Flächenreiniger Aquasurf 250 und 280 liegt? Dann gibt es zusätzlich noch ein Modell mit Griff. Dieses ist aber (warum auch immer) momentan nicht zu bekommen. Es scheint aber so, als wäre (zumindest optisch) der Griff beim 280 nachrüstbar.

Lg
3 ANTWORTEN 3

kaosqlco
Diamantmitglied
Guck mal hier https://www.bosch-diy.com/de/de/search?q=aquasurf

Offensichtlich scheint es einen Terrassenreiniger und einen Multiflächenreiniger zu geben. Letzterer hat Griffe.

Servus1979
Alter Hase
Vielen Dank. Ich habe jetzt den normalen 280 bestellt. Bin ja mal gespannt, ob es was taugt. Leider war ich in letzter Zeit dann doch etwas von Bosch enttäuscht. Einen Versuch starten ich noch🙈😂🙈

Dedl
Grünschnabel
Der Unterschied zwischen dem 250er und dem 280er ist der Durchmesser. 25cm zu 28cm.