Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Markise spielt verrückt Wo ist mein Beitrag?

Tango12
Jungspund
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich das Problem angesprochen und den Forenbeitrag immer gefunden, weil es an erster Stelle stand.
Nun finde ich den nicht mehr. Habe allerdings unter "Akku" eingegeben. Dort finde ich aber nix. Toby hat diesen vielleicht verschoben? Wohin?

Um den eigenen Beitrag gleich zu finden, sollte man unter "Stichworte" Entsprechendes eingeben? In meinen Fall z.B. "Markise"?

Schlacko hat mich schon darauf aufmerksam gemacht, die richtige Spalte zu wählen. DAs ist aber nicht immer ganz leicht.
Wenn es z.B. um die Elektrik der Markise geht, dann gibt es den Bereich "Elektrik" nicht - dann wähle ich Terrasse, weil dort meine Markise ist.

Gleich kommt die Markisenfirma. Mithilfe Eurer Beiträge (habe ihm diese geschickt) ist er vielleicht nicht mehr so ratlos.
3 ANTWORTEN 3

Toby
Platinmitglied
Dein Thread ist hier: Heimwerken - Technik


Wenn du auf der startseite auf Neue Themen klickst, findest du ihn an 10. Stelle.

Tango12
Jungspund
Habe den Bericht unter Technik gefunden - an 3. Stelle.
Trotzdem Danke, Toby - werde Euch auf dem Laufenden halten.

Rookie
Silbermitglied
Mittags halb Zwölf im Bosch Forum: Wo is mein Knopp.. äh Thread?