Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüse und Co selbst anbauen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hühner wollte ich dieses Jahr gerne anschaffen, muss aber jetzt doch bis zum nächsten Jahr warten ;O(

    Kommentar


      Wenn du da Fragen hast - ich helfe gerne weiter!

      Kommentar


        Im Moment denke ich da an ganz gewöhnliche braune oder weiße Hühner und am Anfang auch nur drei bis vier Stück ;O)

        Kommentar


          Zitat von Qu1n Beitrag anzeigen
          Wenn du da Fragen hast - ich helfe gerne weiter!
          Hehe...umgeben von Hühnerhaltern

          Kommentar


            Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
            Im Moment denke ich da an ganz gewöhnliche braune oder weiße Hühner und am Anfang auch nur drei bis vier Stück ;O)
            Nimm leise Hühner, die deine Nachbarn nicht ärgern

            Kommentar


              Sind die von mir aufgezählten denn laut ?

              Kommentar


                Ich könnte den Hühnern mit Watte gefüllte Lederschühchen anziehen ;O)

                Kommentar


                  Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                  Sind die von mir aufgezählten denn laut ?
                  Das kommt auf die Rasse an, nicht auf die Farbe.

                  Kommentar


                    Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                    Ich könnte den Hühnern mit Watte gefüllte Lederschühchen anziehen ;O)
                    Das bringst du fertig

                    Kommentar


                      Indianische Mokkasin-Hühner ;o)

                      Kommentar


                        Muss mal ne Stunde weg, bis gleich, Hühnerthema ist interessant ;O)

                        Kommentar


                          Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                          Muss mal ne Stunde weg, bis gleich, Hühnerthema ist interessant ;O)
                          Gehst du jetzt los und kaufst Hühner sieh aber zu das du zum Anpfiff umb18.00 Uhr wieder zuhause bist

                          Kommentar


                            Nein, muss bei meiner Tochter, die sich im Urlaub befindet, die Salzwasserfische betreuen ;O)

                            Kommentar


                              Ui - Salzwasserfische. Da ist man als Urlaubsvertretung wirklich besser sorgfältig, sonst treiben die Gesellen kieloben .

                              p.s. die Nachbarn sollte man vor dem Hühnerkauf schon mit einbeziehen und vor allem kräftig mit Eiern bestechen. Manche Rassen sind wirklich ziemlich laut. Aber bei 4 Hennen (drunter würde ich nicht gehen, sonst ist es für das schwächste Huhn zu stressig) sollte nicht viel passieren ...

                              Kommentar


                                Sind ja nicht nur die Fische, auch jede Menge Korallen, und kaum eine unter 100 Euro. Ist aber alles gut eingefahren und mit viel Überwachungstechnik abgesichert, dann muss ich wirklich nur Füttern, und etwas auf die Temperatur achten, und das der Eiweißabschäumer richtig arbeitet ;o)

                                Sind Hühner wirklich so laut ?
                                Ist mir noch nie aufgefallen, dachte immer, nur die Hähne machen Lärm.
                                Die Nachbarn sind selbst laut und machen so viles, was ich nicht dulden müsste, aber ich habe ein ziemlich dickes Fell. Solange man micvh in Ruhe lässt, darf man auch Krach machen, nur wenn man bei mir anfängt rumzustänkern, dann werde ich auch giftig. Hat aber bislang alle Jahre alles gut harmoniert ;O)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X