Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüse und Co selbst anbauen

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hühner wollte ich dieses Jahr gerne anschaffen, muss aber jetzt doch bis zum nächsten Jahr warten ;O(

Kommentar

Wenn du da Fragen hast - ich helfe gerne weiter!

Kommentar

Im Moment denke ich da an ganz gewöhnliche braune oder weiße Hühner und am Anfang auch nur drei bis vier Stück ;O)

Kommentar

Zitat von Qu1n Beitrag anzeigen
          Wenn du da Fragen hast - ich helfe gerne weiter!
          Hehe...umgeben von Hühnerhaltern

Kommentar

Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
            Im Moment denke ich da an ganz gewöhnliche braune oder weiße Hühner und am Anfang auch nur drei bis vier Stück ;O)
            Nimm leise Hühner, die deine Nachbarn nicht ärgern

Kommentar

Sind die von mir aufgezählten denn laut ?

Kommentar

Ich könnte den Hühnern mit Watte gefüllte Lederschühchen anziehen ;O)

Kommentar

Sind die von mir aufgezählten denn laut ?
                  Das kommt auf die Rasse an, nicht auf die Farbe.

Kommentar

Ich könnte den Hühnern mit Watte gefüllte Lederschühchen anziehen ;O)
                    Das bringst du fertig

Kommentar

Indianische Mokkasin-Hühner ;o)

Kommentar

Muss mal ne Stunde weg, bis gleich, Hühnerthema ist interessant ;O)

Kommentar

Muss mal ne Stunde weg, bis gleich, Hühnerthema ist interessant ;O)
                          Gehst du jetzt los und kaufst Hühner sieh aber zu das du zum Anpfiff umb18.00 Uhr wieder zuhause bist

Kommentar

Nein, muss bei meiner Tochter, die sich im Urlaub befindet, die Salzwasserfische betreuen ;O)

Kommentar

Ui - Salzwasserfische. Da ist man als Urlaubsvertretung wirklich besser sorgfältig, sonst treiben die Gesellen kieloben .

p.s. die Nachbarn sollte man vor dem Hühnerkauf schon mit einbeziehen und vor allem kräftig mit Eiern bestechen. Manche Rassen sind wirklich ziemlich laut. Aber bei 4 Hennen (drunter würde ich nicht gehen, sonst ist es für das schwächste Huhn zu stressig) sollte nicht viel passieren ...

Kommentar

Sind ja nicht nur die Fische, auch jede Menge Korallen, und kaum eine unter 100 Euro. Ist aber alles gut eingefahren und mit viel Überwachungstechnik abgesichert, dann muss ich wirklich nur Füttern, und etwas auf die Temperatur achten, und das der Eiweißabschäumer richtig arbeitet ;o)

Sind Hühner wirklich so laut ?
                                Ist mir noch nie aufgefallen, dachte immer, nur die Hähne machen Lärm.
                                Die Nachbarn sind selbst laut und machen so viles, was ich nicht dulden müsste, aber ich habe ein ziemlich dickes Fell. Solange man micvh in Ruhe lässt, darf man auch Krach machen, nur wenn man bei mir anfängt rumzustänkern, dann werde ich auch giftig. Hat aber bislang alle Jahre alles gut harmoniert ;O)

Kommentar

Lädt...
                                X