Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorgartenstele, wie befestigen?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen

Als Bassist würde ich den Bassschlüssel sowieso ganz nach oben setzen :-)
    Ich auch eigentlich.
    Spiel selber nen SKC (ein Prototyp, mein Cousin hat die Dinger gebaut). Was spielst du?

Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen
    Aberwie wäre es, wenn du an den beiden Seitenrändern mit der Fräse mittig eine Nut machst und dann links und rechts zwei Metall-T.Profile einbaust? diese können dann unten zum betonieren überstehen.

Nachtrag:

Das habe ich irgendwie überlesen... Das schließt ja dann auch T-Stahl aus.
    Da wird mir vermutlich nichts anderes übrig bleiben, da ein Versenken der Halterung vom Motiv her nicht möglich ist.
    Mist.

Kommentar

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen

Ich auch eigentlich.
      Spiel selber nen SKC (ein Prototyp, mein Cousin hat die Dinger gebaut). Was spielst du?
      Ich sing in ner Art Gospelchor Bass, spiele (Derzeit leider wenig) einen Squier Jazz Bass und einen Akustischen Bass (Hab den Hersteller grad nicht im Kopf)

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
      Da wird mir vermutlich nichts anderes übrig bleiben, da ein Versenken der Halterung vom Motiv her nicht möglich ist.
      Mist.
      Wenn du die T-Profile richtig lackierst (Bronzemäßig vielleicht) spiegelt das auch nochmal den Musikschulen-Flair mit Blechblaselementen. Somit hast du ein richtig schönes Saxophon (Mein leider auch vernachlässigtes Hauptinstrument) mit Holz und Bronze

Kommentar

Lädt...
      X