Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kühle Getränke im Garten/auf der Terrasse/dem Balkon – was kann dafür gebaut werden?

Brutus
Platinmitglied
Der Sommer scheint sich langsam zu verdrücken aber man weiß ja nie, ob noch ein paar mehr oder weniger warme Tage kommen,
ist ja alles schon mal dagewesen.

Wie kühlt man am besten seine Getränke ?
Habt ihr da spezielle Ideen ?
Hopfenhöhle, Getränke in den Teich oder vielleicht doch direkt ein Kühlschrank ?

Also bei mir im Garten steht ein alter Kühlschrank, einfallsreicher war ich leider nicht aber vielleicht kommt ja von euch noch die eine oder andere Idee dazu ;O)
42 ANTWORTEN 42

mit
Silbermitglied
In meinem Grillpavillon steht auch ein Kühlschrank in Griffweite zum Grill. Da war ich auch nicht einfallsreicher. Ich finde es wunderbar, besonders wenn das Feuer brennt, daß man sich schnell mal was kaltes greifen kann.
Mit Teich oder Pool hätte ich kein Glück gehabt: Wassertemperatur über den Sommer ca. 27 Grad, bei der Mordshitze im August teilw. 29 Grad.

Brutus
Platinmitglied
Ich verlasse mich auch gerne auf meinen Kühlschrank aber manch einer mag es sicher auch anders ;O)

3radfahrer
Diamantmitglied
Kühlschrank ist bei uns auch die erste Wahl.emoticon.smilie_like.title

Brutus
Platinmitglied
Obwohl ich so eine Hopfenhöhle schon ganz interessant finde ;o)

mit
Silbermitglied
Ich mußte erstmal nachgoogen, was das überhaupt ist. Sieht interessant aus, aber die erreichbaren Temperaturen sind nicht so tief. Die Geschmäcker sind verschieden, aber ich hab mein Bier gerne k a l t .

Brutus
Platinmitglied
Da stimme ich dir zu, im Grunde ist es die Spielerei und die Idee an sich ;O)

froschn
Diamantmitglied

Brutus
Platinmitglied
Da kann man auch perfekt die Ostereier, die die Kinder suchen sollen, perfekt verstecken ;O)

karldernapf
Grünschnabel
Wir haben auch einen kleinen Kühlschrank, wobei eine Hopfenhöhle auch sehr interessant klingt, musste auch erst mal googlen, was das ist emoticon.teeth_smile.title
Den Kühlschrank halte ich aber dennoch für die einfachste und geschickteste Lösung. So ein kleiner Gartenteich wärmt sich im Sommer ja vermutlich auch ziemlich auf..