Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt uns eure selbstgebauten Vogelhäuschen ...

Brutus
Platinmitglied
... und bekommt auch noch Punkte dafür ;O)

Ich habe hier mal zwei Projekte von Vogelhäuschen aus unseren Projektefundus herausgekramt, natürlich ohne groß zu suchen oder zu bewerten, aber seht selbst.

Vogelhaus mit Futterstelle von WPA_52

und

Einfaches Vogelhaus aus Holzresten von Kilara

Jedes hier als Foto von euch selbstgebaute Vogelhäuschen, Futterhäuschen, Nistkasten oder Kombination aus diesen, wird mit 100 Punkten belohnt und zusätzlich werden unter allen gezeigten auch noch per Los drei mit zusätzlichen 500 Punkten belohnt. Abgabeschluss bzw. Fotoeinreichung per Einstellen hier im Thread oder als Projekt verlinkt hier im Thread, ist der 09.08.2020 um 24 Uhr. Es dürfen auch bereits als Projekt veröffentlichte Bilder teilnehmen. Ich hoffe es werden viele Vogelhäuschen gezeigt, also los, worauf wartet ihr noch, her mit den Fotos.
126 ANTWORTEN 126

saberlod
Platinmitglied
Na dann fang ich halt mal an:

Hier mein kleiner Beitrag, welches täglich und vor allem Morgens große Beliebtheit bei unseren gefiederten Freunden hat.

64329.attach

finden kann man das Projekt hier!

JoergC
Diamantmitglied
saberlod:
Na dann fang ich halt mal an:

Hier mein kleiner Beitrag, welches täglich und vor allem Morgens große Beliebtheit bei unseren gefiederten Freunden hat.

64329.attach

finden kann man das Projekt hier!


Sehr schönes Teil.

JoergC
Diamantmitglied
Schade, ich habe schon alles mögliche gebaut, aber ein Vogelhäuschen war irgendwie noch nicht dabei.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich selber habe noch keins gebaut. Aber mein Vater und zwar sehr unkonventionell aus einer Getränkekiste. Werde ich fotografieren und hier zeigen.

Bine
Diamantmitglied

chief
Diamantmitglied
@Bine

Außer verkleinerten Versionen des Eiffelturmes, des Brüsseler Atomiums und vielleicht noch eines Luftschutzbunkers, ist ja und da alles bei. emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Wow Bine, da ist ja eines schöner, als das Andere

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe hier nur das als Projekt gezeigt
Meisenknödelhalter

64354.attach

64355.attach

64356.attach

Bine
Diamantmitglied
chief:
@Bine

Außer verkleinerten Versionen des Eiffelturmes, des Brüsseler Atomiums und vielleicht noch eines Luftschutzbunkers, ist ja und da alles bei. emoticon.wink_smile.title


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title fast Chief , aber ich habe kein Platz mehr im Garten , also wenn ich könnte wie ich wollte dann ....

Aber ich habe noch 2 andere die ich hier nicht als Projekt gezeigt habe

64357.attach

64358.attach